Elite X Wartezimmer

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

HXuH

Profi
BeitrÀge
819
Punkte Reaktionen
1.405
eScooter
VX2 Mk1 Legend, Fritz
Also eins kann man doch mal festhalten, wenn das Geld nicht unbedingt fĂŒr eine Außergewöhnliche, nicht vorhergesehene Sache jetzt sofort zurĂŒck benötigt wird, ist stornieren zum jetzigen Zeitpunkt ein Saublöde Idee.
Quasi ein Schuß ins Knie, da minus GeschĂ€ft.

Onshore

Profi
BeitrÀge
555
Punkte Reaktionen
768
eScooter
SO myTier, SO4pro Gen2
Ich muss grad an meine Nikon D800 zurĂŒckdenken

War wohl so ziemlich die erste die hier offiziell in D auftauchte.
Ich musste sie haben. Wohl darum wissend, dass es einerseits ne kleine zickige aber geile Diva sein wird und das es auch eine Nachfolgekamera geben wird die noch besser und evtl. weniger zickig ist. Und das sie sauteuer (ok, ist relativ) ist und sicherlich auch im Preis rutschen wĂŒrde. In dem Bereich gibt es nix mit kaufe eher zahle weniger 😉
Tja, die Diva ist eingezogen und immer noch da. Ok, andere sind dazugekommen, aber die Zicke bleibt đŸ„°

Und mit Zicke meine ich nicht meine Frau 😍

HXuH

Profi
BeitrÀge
819
Punkte Reaktionen
1.405
eScooter
VX2 Mk1 Legend, Fritz
Genau das meine ich ja, wenn im nÀchsten Jahr der 2.0 kommt und der wird kommen genauso wie auch beim Legacy oder beim legend dann wird dieser Elite vorne und hinten 165 haben mit geÀnderten Aufnahmepunkten die wir nicht durch einen Upgrade an unseren Elite 1.0 Àndern können

Die sind erstmal nach den Elite X, mit den Legend 2.0 und Elite X Lite oder wie auch immer der dann heißt, beschĂ€ftigt. Einen 2.0 sehe ich auch nicht in naher Zukunft. SpĂ€ter schon 2025/26 Oder so.
Eine kleine Auffrischung in Sachen Farbe (Blau was sich viele wĂŒnschen) könnte ich mir noch fĂŒr 2024 vorstellen,aber mehr....
Glaub ich erstmal nicht!

fjanowsky

Aktiv dabei
BeitrÀge
161
Punkte Reaktionen
489
eScooter
Axdia, IO Hawk, VMAX
Stornieren lohnt sich definitiv nicht.
Da ich sehr spĂ€t mit bestellen dabei war, hatte ich einen Elite X in rot fĂŒr 2099,- ergattert. Immer etwas neidisch zu den Gimmicks der FE geblickt. Dann die Möglichkeit eine (von 14) FE zu bekommen. NatĂŒrlich nicht lange ĂŒberlegt und zu geschlagen. Alte Bestellung storniert und warte jetzt geduldig auf meinen Elite X Founders Edition rot, der wahrscheinlich mit 13 anderen zu den teuersten Elite X gehören wird, die man fĂŒr einige Zeit oder vielleicht sogar sehr lange Zeit bekommen kann. 2399,- und kein Einlenken von Seiten IO Hawks. Display werde ich auch noch kaufen mĂŒssen. Die anderen Extras wie 2. Akku oder lĂ€ngere Feder sind eh nicht wichtig fĂŒr mich. Ah ja, die Lieferung ist auch noch mal im Preis gestiegen im Vergleich zur alten Bestellung.
Wie gesagt, stornieren loht nicht, rein von der finanziellen Seite gesehen.

SG-1

Meister
BeitrÀge
3.103
Punkte Reaktionen
5.167
eScooter
I Like IO Hawk
Gerade auf Facebook gesehen?!?
Also ist der Elite X jetzt fertig und die Produktion kann starten?!?

Unbenannt - 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Tiger Marc

Sehr ambitioniert
BeitrÀge
242
Punkte Reaktionen
362
Ist das so, stand das irgendwo?
Bisher musste der Kunde bei IOH immer die RĂŒcksende-Kosten tragen.
Unter den "Widerrufsrecht" musst du die RĂŒcksendung zahlen.
Zitat:
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusĂ€tzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, gĂŒnstigste Standardlieferung gewĂ€hlt haben)....
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der RĂŒcksendung der Waren. Die Höhe bestimmt sich je nach Maß und Gewicht des Artikels, Art des Versands, der Anzahl der Artikel sowie der Entfernung.

WakaToa

Profi
BeitrÀge
991
Punkte Reaktionen
1.001
eScooter
Zu viele
Ist das so, stand das irgendwo?
Bisher musste der Kunde bei IOH immer die RĂŒcksende-Kosten tragen.
Bei einem GewĂ€hrleistungsfall ĂŒbernimmt IO Hawk die Versandkosten, bei Widerruf muss man diese selber tragen. Ich meine das war schon immer so.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben