Elite X Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralle68

Profi
Punkte Reaktionen
1.100
eScooter
IO Hawk Legend custom
Aus eigener Erfahrung... solange man mit dem Problem nicht schon mehrfach zu tun hatte, steht sowas eher nicht bereit.🙊
hmmm, wir reden über IO Hawk. Meinst du die hätten noch nie das Problem gehabt? Wenn nicht anbieterseitig hat man bestimmt schon mal was selbst verbastelt :ROFLMAO:

BalNeil

Experte
Punkte Reaktionen
3.312
eScooter
Siehe Signatur
hmmm, wir reden über IO Hawk. Meinst du die hätten noch nie das Problem gehabt? Wenn nicht anbieterseitig hat man bestimmt schon mal was selbst verbastelt :ROFLMAO:
Du wirst erschrocken sein wie weit entfernt manchmal der Single Point of Failure selbst bei weitaus größeren Unternehmen weg sein kann.
Da baggert Bodo 4km weiter im Baggerloch und schwuppsdiewupps ist das Inet weg und die GF heult wir sind doch redundant aufgestellt 🙈
Diversität und Separierung war aber zu kostspielig 😂

Onshore

Profi
Punkte Reaktionen
768
eScooter
SO myTier, SO4pro Gen2
Bleibt ja nichts anderes übrig, im Zweifelsfall guter alter Hotspot 🙈

So arbeite ich 80% der Zeit. Ist einfacher als sich mit der IT-Sec der Mandaten rumzuschlagen oder 5000 workflows durchzuklicken 😅
Kommt mir bekannt vor. In „guten Monaten“ laufen einige Hundert GB über ne SIM 😝😂

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Punkte Reaktionen
10.461
eScooter
diverse
Wer genau hingehört hat und sich ein klein wenig mit der Materie auskennt, stellt fest, dass S.A. kein ausgewisener Akku-Experte ist und er sich mit seinen Aussagen ein bisschen (zu) weit auf für seine persönliche Expertise recht dünnes Eis gewagt hat - weniger Halbwahrheiten wären in diesem Fall eindeutig mehr gewesen...
Ist jetzt aber auch kein Wetuntergang - die meisten SM-Konsumenten dürfte das sowieso nicht interessiert haben, und die, die es tatsächlich interresiert, haben in der Regel genug Ahnung, um sich davon nicht ins Bockshorn jagen zu lassen.

BalNeil

Experte
Punkte Reaktionen
3.312
eScooter
Siehe Signatur
Oder meinst Du die Schalömchens bauen ihre Garage zum SM Keller um?

Wortspiele sind immer gut 😁

Und wenn ich überlege wie sich beim L1.0->L2.0 Umbau angestellt haben, liegt da auch ein Fünkchen Wahrheit drin… zumindest für Scooter 😂

NovaStar

Experte
Punkte Reaktionen
1.661
eScooter
Legacy
Das sind alles 11 Zoll PMT reifen!

Junge ist der Junior breit, heilige sch... :love:
denke aber der passt nicht auf den Elite X von der Breite her..

Xxpzc9n.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben