Elite X Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXuH

Profi
Punkte Reaktionen
1.405
eScooter
VX2 Mk1 Legend, Fritz
Guten Morgen, bin jetzt fertig mit Schnee schaufeln und da viel mir nun eine Frage zum Elite X ein ;)
Und zwar von den angeschraubten Seitenteilen haben die ja nun diese neuen Verschlusspfropfen von den Schraublöchern rein gesetzt zwecks bessere Optik, wie bekommt man diese am elegantesten raus, ohne da mit einem kleinen Schraubenzieher dran rum zu friemeln und gegebenenfalls alles zu zerkratzen? Gibt es da eine saubere Lösung ?

Einfach vorsichtig sein, oder ggf. Neue Stöpsel kaufen.
Oder willst du die Seitenteile jede Woche wechseln. Denk mal nicht.

Danny75

Experte
Punkte Reaktionen
1.324
eScooter
XT950|N9NE_single
Guten Morgen, bin jetzt fertig mit Schnee schaufeln und da viel mir nun eine Frage zum Elite X ein ;)
Und zwar von den angeschraubten Seitenteilen haben die ja nun diese neuen Verschlusspfropfen von den Schraublöchern rein gesetzt zwecks bessere Optik, wie bekommt man diese am elegantesten raus, ohne da mit einem kleinen Schraubenzieher dran rum zu friemeln und gegebenenfalls alles zu zerkratzen? Gibt es da eine saubere Lösung ?
Wenn das weiche Gummistopfen sind, würde ich eine spitze Pinzette nehmen.
Klappt eigentlich immer, wenn die Pinzette nicht zu weich ist .

dd2ren

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
170
eScooter
Elite X
Dito, 0% Finanzierung ist ne feine Sache,
1. nominal ca 30% gespart gg UVP
2. early adaptor mit goodies on top
3. durch Investionsabsicherung anstatt volle Vorauszahlung sogar aktuell 30% Gewinn on top

-> aktuell, 1220€ im Haben 🤗

Aber hey, lieber Anfang Februar 2500€ bar bezahlen anstatt ein halbes Jahr vorher zu „investieren“ 😂

@Holztomate Jeder wie er mag, niemand war gezwungen in einen FE zu investieren. Aber nur aus Unverständnis, Neid oder sonst was muss man hier nicht gleich wieder die Käufer mit einem beleidigenden „dumm“ abstempeln.
Ich bin froh das ich meine 2 elite-x schon bezahlt habe und dadurch viel Geld gespart habe. Laut dir müsste ich 5000€ im Feb. bezahlen statt im Nov. 4200€

Da brauch ich nicht lange überlegen. :)

Dadurch habe ich eben die 2 25a Akkus die ich noch gekauft habe umsonst dazu. Das ist eigentlich das einzige wo ich grüble ob sich der akku-kauf gelohnt hat weil ich sowieso nur Sonntags im Sommer mal fahre.

Danny75

Experte
Punkte Reaktionen
1.324
eScooter
XT950|N9NE_single
Bist du dir sicher das ein X die richtige Wahl ist für ein paar Sonntagsfahrten im Sommer ? 😊
Ich drück dir die Daumen das deine Akkus zwischen zwei Sommern nicht sterben ;)

BalNeil

Experte
Punkte Reaktionen
3.312
eScooter
Siehe Signatur

Antaris

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
264
Da ruht man sich auch auf den Erfolg aus, weil du kriegst nichts besseres mit Straßenzulassung
Die Konkurrenz schläft nicht und IQHawk soll sich nicht zu sicher sein, zudem habe andere einen besseren Service!
Wg. Paypal noch kurz erwähnt, Paypal hat eigene Gesetze, die bei Streitfall in DE nicht immer anerkannt werden, selbst betroffen und darum habe ich Paypal gekündigt....

Onshore

Profi
Punkte Reaktionen
768
eScooter
SO myTier, SO4pro Gen2
...alles war nur ein Witz und wir wollten ein sozialpolitisches Experiment durchführen um dann eine Masterarbeit zu verfassen: ES GIBT GAR KEINEN ELITE X.
Alle Besteller erhalten ihre Zahlung zuzüglich eines großen Schokoweihnachtsmannes zurück. 🤡 🤡 🤡 🤣😂😇

HXuH

Profi
Punkte Reaktionen
1.405
eScooter
VX2 Mk1 Legend, Fritz
...alles war nur ein Witz und wir wollten ein sozialpolitisches Experiment durchführen um dann eine Masterarbeit zu verfassen: ES GIBT GAR KEINEN ELITE X.
Alle Besteller erhalten ihre Zahlung zuzüglich eines großen Schokoweihnachtsmannes zurück. 🤡 🤡 🤡 🤣😂😇

Dann berechnen ich Zinsen 15% denke ich, sind angemessen. 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben