Elite X Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralle68

Profi
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
1.100
eScooter
IO Hawk Legend custom
Wer jetzt storniert brauch nichts von Verständnis gegenüber ioHawk erzählen... Sondern die sind Egoisten.
weiß nicht warum man sowas immer emotionalisieren muss. Wenn jemand sich das Geld zusammen gespart hat und Angst drum hat ist es sein gutes Recht zu stornieren. Ob das Sinn macht oder nicht, ist ein anderes Thema. Es geht hier nun mal nicht um eine persönliche Beziehung, es geht ums Geschäft. Ware gegen Geld. Fertig. Hört einfach auf zu versuchen eventuellen Stornieren ein schlechtes Gewissen zu machen. Weder sind diese Leute schlechte Menschen, noch die anderen irgendwelche Helden.
Und nun ist gut damit, hier ist ja das Wartezimmer.
 

Ralle68

Profi
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
1.100
eScooter
IO Hawk Legend custom
mein Leggie sieht grade so aus wie auf Bild 1. Kinder mit Fahrad/Leggie zum Kindergeburtstag gefahren und schon ist alles dreckig wie Sau.
Und es bewahrheitet sich ja doch. Es gibt schlechtes Wetter :ROFLMAO:
 

OxKing

Experte
Registriert
9 Okt 2022
Beiträge
1.274
Punkte Reaktionen
2.000
eScooter
G30D, ePF-2 XT, EliteX
Die schöne Patina! 😱🤪
 

BalNeil

Experte
Registriert
4 Feb 2023
Beiträge
2.342
Punkte Reaktionen
3.312
eScooter
Siehe Signatur
So wie der schwarze Elite-X am Anfang vorgestellt wurde, hätte zu mir besser gepasst. Auf dem Braun/bronze hätte man den Schlamm nicht so sehr gesehen 😂

Hätte es dann einfach als Militäroptik angepriesen 🤪😂
 

OxKing

Experte
Registriert
9 Okt 2022
Beiträge
1.274
Punkte Reaktionen
2.000
eScooter
G30D, ePF-2 XT, EliteX
So in Olive, Khaki und Brauntönen wäre der bestimmt auch hübsch... :unsure:
 

Josh 1969

Aktiv dabei
Registriert
27 Feb 2023
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
65
eScooter
Fritz
Mich interessiert brennend wie Herr Arndt den 2 x 1.000 Watt EScooter durch die
Zertifizierung beim KBA bekommen will. Das kann ja nur per Drosselung gehen.
Hat jemand eine Idee. Oder ist die eKFV inzwischen geändert worden und ich
hab nicht mitbekommen, dass jetzt mehr als 500 Watt Dauerleistung erlaubt sind.

Bei aller Vorfreude auf das Teil bin ich, was diesen Punkt angeht sehr skeptisch,
ob das alles kommt, was da erzählt wurde.
Es wird ohne Tuning nicht mehr als 500W Nenndauerleistung sein, wie kommst du darauf? Peak Leistung ist wieder ein anderes Thema. Wie hat Segway denn den GT1D durch bekommen, deren Motor hat sogar 1500W.
 

Kran56

Sehr ambitioniert
Registriert
30 Mai 2022
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
344
eScooter
IOHAWK Legend/Vmax VX2
Da kann ich wirklich nur noch verwundert den Kopf schütteln. Weitere Kommentare erspare ich mir besser.
Es ist hier wie auf einer Beerdigung wo alle erstmal Beileid heuscheln, und sobald der Sark unter der Erde liegt, wird sofort über Geld und Erbe gestritten.
 

dd2ren

Aktiv dabei
Registriert
5 Nov 2023
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
170
eScooter
Elite X
Es ist hier wie auf einer Beerdigung wo alle erstmal Beileid heuscheln, und sobald der Sark unter der Erde liegt, wird sofort über Geld und Erbe gestritten.
Eher wie wenn die Person noch lebt und jeder vorsichtshalber alles zurückfordert, egal ob es der Person dann noch schlechter geht. Aber trotzdem was von Mitleid heucheln.
 
Zuletzt bearbeitet:

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.618
Punkte Reaktionen
10.461
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Man kann durchaus ehrliches Mitleid/Mitgefühl empfinden und trotzdem seine Bestellung stornieren - das Eine schließt das Andere nicht aus!
Wenn man es sich leisten kann, sollte man das der Firma zuliebe in der jetzigen Sitiuation natürlich nicht unbedingt tun, aber alle, die aufgrund extremer Verunsicherung oder aus finanziellen (Vernunfts-)Gründen stornieren - und das scheinen ja glücklicherweise nicht allzu viele zu sein, per se als skrupellose Heuchler hinzustellen, geht echt zu weit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben