Emco Novax

s-maisch

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Emco Novax
Hallo zusammen,

ich bin seit heute im Besitz einer Emco Novax mit Li Akkus.

Ich habe folgendes Problem, der Roller hatte einen Kabelbrand. Und ich fand es zu schade das er bei uns in der Werkstatt in der Schrott Ecke stand.

ich habe ihn mal vorgeholt und habe den Schaden begutachtet.

ein Motor Kabel hat vermutlich einen Kurzschluss zum Plus Kabel gehabt und ist komplett verkokelt.

ich dachte erst an einen Defekt im. Controller , dieser ist aber noch in Ordnung.

Nur sind da nun jede Menge dünne Kabel die alle auch verschmort sind.
Hat jemand ein Schaltplan , damit ich diese Kabel reparieren kann ?
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.566
Punkte Reaktionen
10.491
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Das ist ein Motorroller mit 45 km/h. Richtig? Bin mir nicht sicher ob du hier fündig wirst.
 
Oben