emicro M2 Scooter von Micro Mobility

Dako

Administrator
Teammitglied
Die Firma Micro Mobility aus 72351 Geislingen-Binsdorf bietet ab Mitte Januar 2020 ihren emicro M2 (DE) Scooter an. Dieser eScooter kostet 1.199,90 Euro und ist schon jetzt vorbestellbar. Das besondere an diesem eScooter: Der Akku ist austauschbar, somit lässt sich die Reichweite erhöhen.

Der Motor hat eine Power von 350 Watt. Für die Beschleunigung betätigt man den Daumengashebel. Die Reifen bestehen aus Hartgummi, vorne 10 Zoll und hinten 8 Zoll. Gewicht: 14 kg.

emicro M2 Scooter von Micro Mobility
'
emicro M2 Scooter (Foto: Micro Mobility)

Technische Details emicro M2 Scooter

Steigfähigkeit:15 bis 20 Prozent
Geschwindigkeit:maximal 20 km/h
Akku:5.8 Ah, 250 Wh, LG Cells - austauschbar
Motor:350 Watt
Gewicht in kg:14
Ladezeit 70%:ca. 2,1 Stunden
Ladezeit:ca. 3,5 Stunden
Maße (H x L x B):1140 x 1011 x 540 mm
Maße zusammengeklappt (H x L x B):436 x 1011 x 540 mm
Belastbarkeit:100kg
Reichweite:bis 20 km
Rolle-hinten:200 mm Gummi
Rolle-vorne:250 mm Gummi

Weitere Features:
- Austauschbarer Akku
- Daumengashebel
- Faltbar (zusammenklappbar)
- Vorderradfederung
- Straßenverkehrskonforme Lichter vorne und hinten
- Kennzeichenhalterung
- Smartphone Halterung
- App-fähig
- StVO-Zulassung

Produktdatenblatt Download als pdf
 

jocyx

Neues Mitglied
Ich sehe keine Infos zum Display... hat er keins? Vermutlich ist deshalb die Handyhalterung angebracht, das Handy soll als Display dienen? App fähig ist er ja.
 

Ähnliche E-Roller Themen


Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben