Energierückgewinnung Segway Ninebot E22D

Melanie Cz

Neues Mitglied
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot e22d
Hi 🙋🏻‍♀️
Ich habe seit gestern einen Ninebot e22d und ein paar Fragen die ich im Netz nicht finden konnte:
Was hat es mit der Energierückgewinnung auf sich? Wozu ist es? Wie ist die ideale Einstellung?

Habt ihr auch bei den Einstellungen chinesische Menüpunkte? Kann ich nicht lesen, verstehe den letzten Punkt nicht, dort kann man km angeben von 6km - 15km 🤷🏻‍♀️ und das obere.....i dont know 🤷🏻‍♀️

Wozu brauche ich den Walkmodus?

Lieben Dank für eure Antworten 🤗
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.766
Punkte Reaktionen
23.024
Sie soll beim Bremsen ausrollen den Akku laden.
Das bringt aber so wenig das es sich kaum lohnt. Stell sie auf schwach
Bei mir ist alles in Deutsch
Der Walkmode dient dazu wenn DU gehst der eScooter neben dir her fährt. Der ist nicht zum fahren gedacht und das funktioniert auch nicht wirklich.
 

ankeundpeter

Einsteiger
Registriert
10 Jul 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
eScooter
e22d
Wollte keinen neuen Fred eroeffnen, da es bei meiner Frage auch um die BT-Einstellungen geht.
... ... man kann ja einstellen, wie weit der Scooter den Akku laden soll. Das soll die Batterie schonen.
Nun glaenzt der e22d ja nun nicht gerade mit grosszuegiger Reichweite deshalb sollte man es wohl nicht auf batterieschonende 75% o ae. einstellen. Wie habt ihr das eingestellt? Bei mir sind es 95% Bei Euch ??
 
Oben