Biete ePF-1 mit Zubehör zu verkaufen

acron

Aktiv dabei
Registriert
19 Sep 2022
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Epf 1
Hallo :)

Ich verkaufe nach einem halben Jahr meinen geliebten ePF-1, da ich nun im Besitz des Wizzard 2.5 bin!

Ihr bekommt:
- ePF-1 E-Scooter mit Aluboden und Versicherung (Rechnung und ABE enthalten)
- Original ePF-1 Ladekabel
- Karton von ePF-1 (wer möchte)
- Stealth Griptape für ePF-1

optional:
- Winglights V3 (fest) mit Adapter für E-Scooter

Preis für Scooter ohne/mit Winglights: 350,-€ bzw. 370,-€

Abzuholen in Lübeck (Details per PN)

Der Scooter wurde im September 2022 gekauft. Er ist ca. 440 km gefahren, meistens in gutem Wetter (Hin- und Rückweg von der Arbeit, kleine Touren durch die Stadt). Der Akku, die Lichter, der Motor, die Bremse und alle anderen Teile sind in gutem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren an Trittbrett und Rädern, rein optischer Natur.

Ich habe damals unten am Boden die Aluplatte angebracht (ist ein Originalstück von ePowerFun, erhältlich bei denen im Shop) und mit Panzertape die unteren Ränder abgeklebt, sowie die Kabel an der Seite des Lenkers. Dadurch ist der Scooter besser vor Schmutz und Regen geschützt, außerdem kommen einem die Kabel nicht in den Weg. Am hinteren Schutzblech sowie vorne am Lenker ist zur Abschreckung je ein (fake) GPS-Alarm Aufkleber angebracht.

1.jpg 2.jpg 4.jpg
5.jpg 6.jpg 9.jpg

7.jpg 13.jpg 16.jpg 17.jpg
 

acron

Aktiv dabei
Registriert
19 Sep 2022
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Epf 1
Der Scooter ist verkauft. Die Winglights stehen noch zum Verkauf.
 
Oben