ePF-1 via App abgeschlossen - keine Bluetooth-Verbindung

Toddquinlan

Profi
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
930
Ort
Ruhrpott
eScooter
EPF-1
Die neueren Dashboards haben ein besseres Bluetooth Modul.

Es gibt ja mittlerweile 3 Versionen Dashboards für den ePF-1.
ich zitiere mal aus der Mail von EPowerFun vom 22.03.2021

der Bestellstatus für Ihre Bestellung bei ePowerFun.de (Number: 13645) vom 20.03.2021 um 14:59 hat sich geändert.
Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Abgeschlossen.
der Scooter wurde Ende März 2021 an mich versendet. Wir haben jetzt Anfang Juni. Hat EPowerFun in den dazwischen liegenden zwei Monaten zwei Versionen Dashboards eingeführt?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.032
Nö! Dann ist das bei dir was anderes.
 

Akki

Neues Mitglied
Registriert
26 Jun 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
EPF1
Scooter ePF-1, Handy LG Android, App ePowerFun
folgendes Problem: Handy mit Scooter verbunden, Scooter mittels App gesperrt, Scooter geht in P-Modus. Vom Scooter entfernt, bluetooth Verbindung bestand nicht mehr, zum Scooter zurückgekehrt, Handy/App findet den Scooter nicht um Verbindung aufzubauen.

Ich habe dann den Scooter im P-Modus mittels Original-Ladegerät ans Netz angeschlossen, Display schaltet sich dabei ja aus. Ladegerät getrennt, Scooter eingeschaltet, bluetooth-Verbindung konnte wieder etabliert werden.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem erlebt? Ich habe ja nicht immer das Ladegerät und eine Steckdose mit 230 Volt dabei, wäre blöd wenn das irgendwo in der Pampa passiert.
Ich habe die gleiche Problem an erste Tag von escooter..ich habe reset gemacht.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.292
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
@Akki einfach diese Funktion nicht mehr nutzen. Ich nutze sie seit dem einmaligen Vorfall auch nicht mehr.
Siehe Post #10

Edit: Hier kannst du dich gerne vorstellen wenn du möchtest, wird gerne gesehen.
Falls du Unterstützung mit Deutsch benötigst, dann melde dich gerne per PN bei mir.
 
Oben