Epf 1 Pro Gasannahme

Wwa

Einsteiger
Registriert
13 Aug 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Epf 1 pro world
Liebe Scooter Kollegen,

ich habe seit dieser Woche einen epf 1 pro. Bin sehr zufrieden, nur seit kurzem nimmt der Scooter im Betrieb kein Gas mehr an, Ich muß das Display neu
starten und dann funkt wieder alles.
Kann das am Controller oder am Regler liegen?

Danke für eure Infos.

lg aus Wien
wolfgang
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Was sagt denn die Controller Temperatur (App) und die Temperatur des Motors (Infrarottermometer ).
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.640
Punkte Reaktionen
3.343
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Mein erster Verdächtiger, wäre der Daumengashebel samt Anschlußkabel. Da der Roller ja noch neu ist, würde ich mich an den Support von Elektropowerfun wenden. Die können sicherlich eine bessere Ferndiagnose machen, als ich hier. Wenn Du Dir es aber zutraust, den zu tauschen, schicken sie Dir sicher die benötigten Ersatzteile zu. Für einige Teile gibt es auch Erklärvideos verlinkt auf deren Homepage.
 
Oben