Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

ePF-1 Pro Showroom

DontScootMe

Aktiver Fahrer
Registriert
29 Jun 2022
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
71
Ort
Hamburg
eScooter
ePF-1 Pro

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
15.580
Punkte Reaktionen
13.764
Hier ist der Showroom!

Die Sabbelecke ist woanders.
 

emdel

Aktiver Fahrer
Registriert
18 Jun 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
323
Ort
Willich
eScooter
ePF-1 PRO "Stealth"
Endlich!

Nach einer Handverletzung konnte ich leider die letzten Wochen nicht mehr fahren. Heute hab ich es wieder probiert für eine 20 km Tour.

In der scooterfreien Zeit habe ich ihn ein wenig gepimpt.
🔸Neues GRIP Tape
🔸Diverse 46 Aufkleber (bin Valentino Rossi Fan)
🔸 Monster Aufkleber
🔸 Neue Griffe und dadurch optische Lenkerverbreitung
🔸 Winglights Blinker

Ich bin happy, mehr wird es aber nicht werden.

IMG-20220904-WA0007.jpg IMG-20220904-WA0010.jpg IMG-20220904-WA0017.jpg IMG-20220904-WA0022.jpg IMG-20220904-WA0021.jpg
 

foxbberg

Einsteiger
Registriert
7 Sep 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
20
eScooter
ePowerFun ePF-1 PRO
Ok! Wir sind zwar noch nicht ganz fertig….. es fehlen noch die richtigen Griffe und ein paar Kleinigkeiten…. aber für ein erstes kleines Shooting reicht’s:

514333CB-5FDC-49F8-8E3B-8596CC8A1116.jpeg
Für mich war British Racing Green die richtige Wahl:) Der Bumper ist Felgenschutz-Band, das ich mit einem SMX Hybrid-Polymer verklebt habe.

FE9A0CBE-4DE1-4C2F-B376-5E2FDCBE7914.jpeg
Die Tasche Chicklew Tasche kommt vom Amazonas - der Kennzeichenhalter ist ein Eigenbau aus Polystyrol („Bastlerglas“).

5208BBAA-AD6F-4825-935E-75F5836E3566.jpeg
Hier noch vor der Fertigstellung. Die Schraubenlöcher (8mm) umschließen die Schraubenköpfe - wenn das alles akkurat gefertigt wird, kann man es einfach aufstecken.
D0DFDDEF-2B23-4A9F-B8B2-66FCD1D3D550.jpeg
In meinem Fall, habe ich mit etwas doppelseitigem Klebeband (muss Kunststoff und Metall können!) für Sicherheit gesorgt;-) vielleicht dekoriere ich da noch mit etwas Folie oder nem coolen Sticker herum……

713E353F-9EDD-4000-BC33-3EA2C210CC55.jpeg
Die Position ist für Transport und Bordstein-Fahrten OK.

Jetzt fehlen nur noch die Griffe - der Lenker ist bereits via WingLight-Adapter verbreitert. Die Griffe werden das coole Honeycomb-Muster des Griptape haben…… leider ist das Grün wohl etwas blasser als British Racing. Hoffe es wird trotzdem schick;-)

Stay tuned!
 

foxbberg

Einsteiger
Registriert
7 Sep 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
20
eScooter
ePowerFun ePF-1 PRO
Nooooo!
Auf dem Weg zum Fotoshooting habe ich mir doch tatsächlich den Kennzeichenhalter abgetreten 🙉…. Ordentlich am Schraubenloch abgebrochen 😩.
Learning:
1. Die Position ist noch immer besser als unterm Schutzblech aber nicht idiotensicher ‼️❗
2. Ein anderes Material muss her! Stabiler und/oder flexibler.

Ich werde es wohl zunächst mal mit Alu versuchen…… oder im Materialmix…. mal gucken 👀.

Fotos gibt’s dann erst, wenn der Giftzwerg fertig ist🤷🏾‍♂️.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
15.580
Punkte Reaktionen
13.764
Dein Kennzeichen steht seitlich auch recht weit raus! Du solltest so dicht wie es geht am Hinterrad bleiben.
46A2CA12-0BFA-4E7A-BB7D-95BC5927044F.jpeg
 
Oben