Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

EPF-1 Pro Tasche für den Lenker

DerNoir

Mitglied
Registriert
5 Aug 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
12
eScooter
EPF-1 Pro
Hallo zusammen,
Was für eine Tasche fürs Lenkrad verwendet ihr den?
Beim EPF-1 Pro sitzt die Lampe ja an einer Position, an welcher ja sonst eig. die Tasche hängen würde.
Jemand eine Idee oder Empfehlung?
Lg DerNoir
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
6.652
Punkte Reaktionen
4.204
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Die gängigsten Taschen sind wohl diese.
1628234933030.png

Die gibt es in leicht abgeänderten Formen.
Funktionieren tun die alle.
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, die Klettbänder oben abzuschneiden.
Dann kommen hinten oberhalb des oberen und unterhalb des unteren Klettbandes rechts und links ein Schnitt rein.
Da ziehe ich dann große Kabelbinder durch. Damit kann man dann die Tasche in jeder Höhe an der Lenkstange befestigen.
Zudem schneide ich die Griffe am Zipper ab und ziehe Schlüsselringe durch, deren Enden ich dann verlöte. So kann man ein kleines Schloss befestigen.
Hat in Gänze den Vorteil, dass man die Tasche ohne Werkzeug nicht öffnen oder demontieren kann. Also mal eben schnell reinschauen ist nicht.
Ist zwar kein ultimativer Schutz, aber es erschwert ein unbefugtes reinsehen.

So sieht das dann aus.

1628235399737.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Flenzi1968

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jul 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
39
Ort
Flensburg
eScooter
epf1 Pro
Hallo zusammen,
Was für eine Tasche fürs Lenkrad verwendet ihr den?
Beim EPF-1 Pro sitzt die Lampe ja an einer Position, an welcher ja sonst eig. die Tasche hängen würde.
Jemand eine Idee oder Empfehlung?
Lg DerNoir
Ich habe eine, die super unter die Lampe paßt. Ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen. Tasche wird nur eingeklickt und ist schnell abnehmbar.

Link zur Tasche
—->Klick mich

CA98BB10-DC4E-4F8A-ABAE-2D351A500A99.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

kmw

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jul 2021
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
140
Ort
München
eScooter
ePF-1 PRO blue
Ich habe eine, die super unter die Lampe paßt. Ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen. Tasche wird nur eingeklickt und ist schnell abnehmbar.

Link zur Tasche
—->Klick mich

Anhang anzeigen 20566


Klasse dass Du sie postest, für die habe ich mich auch entschieden, soll heute kommen...
Ich war lange im Zweifel...
Wenn sie zu klein für mich ist, wird es vermutlich auch eine KlickFix.
 

Flenzi1968

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jul 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
39
Ort
Flensburg
eScooter
epf1 Pro
@kmw also für mich reicht sie aus. Kleine Wasserflasche und das Schloß gehen gut rein.
Innen sind noch kleine Fächer , für anderes.
Ansonsten, nutze ich noch einen kleinen flachen Rucksack.
 

mishas

Mitglied
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
7
Ort
Heidelberg
eScooter
ePF-1 PRO

Ähnliche E-Roller Themen

Oben