EPF-1 Pro Tasche für den Lenker

DerNoir

Einsteiger
Registriert
5 Aug 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
eScooter
EPF-1 Pro
Hallo zusammen,
Was für eine Tasche fürs Lenkrad verwendet ihr den?
Beim EPF-1 Pro sitzt die Lampe ja an einer Position, an welcher ja sonst eig. die Tasche hängen würde.
Jemand eine Idee oder Empfehlung?
Lg DerNoir
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.533
Punkte Reaktionen
10.298
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Die gängigsten Taschen sind wohl diese.
1628234933030.png

Die gibt es in leicht abgeänderten Formen.
Funktionieren tun die alle.
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, die Klettbänder oben abzuschneiden.
Dann kommen hinten oberhalb des oberen und unterhalb des unteren Klettbandes rechts und links ein Schnitt rein.
Da ziehe ich dann große Kabelbinder durch. Damit kann man dann die Tasche in jeder Höhe an der Lenkstange befestigen.
Zudem schneide ich die Griffe am Zipper ab und ziehe Schlüsselringe durch, deren Enden ich dann verlöte. So kann man ein kleines Schloss befestigen.
Hat in Gänze den Vorteil, dass man die Tasche ohne Werkzeug nicht öffnen oder demontieren kann. Also mal eben schnell reinschauen ist nicht.
Ist zwar kein ultimativer Schutz, aber es erschwert ein unbefugtes reinsehen.

So sieht das dann aus.

1628235399737.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Flenzi1968

Aktiv dabei
Registriert
29 Jul 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
44
Ort
Flensburg
eScooter
epf1 Pro
Hallo zusammen,
Was für eine Tasche fürs Lenkrad verwendet ihr den?
Beim EPF-1 Pro sitzt die Lampe ja an einer Position, an welcher ja sonst eig. die Tasche hängen würde.
Jemand eine Idee oder Empfehlung?
Lg DerNoir
Ich habe eine, die super unter die Lampe paßt. Ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen. Tasche wird nur eingeklickt und ist schnell abnehmbar.

Link zur Tasche
—->Klick mich

CA98BB10-DC4E-4F8A-ABAE-2D351A500A99.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

kmw

Aktiv dabei
Registriert
8 Jul 2021
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
148
Ort
München
eScooter
ePF-1 PRO blue
Ich habe eine, die super unter die Lampe paßt. Ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen. Tasche wird nur eingeklickt und ist schnell abnehmbar.

Link zur Tasche
—->Klick mich

Anhang anzeigen 20566


Klasse dass Du sie postest, für die habe ich mich auch entschieden, soll heute kommen...
Ich war lange im Zweifel...
Wenn sie zu klein für mich ist, wird es vermutlich auch eine KlickFix.
 

Flenzi1968

Aktiv dabei
Registriert
29 Jul 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
44
Ort
Flensburg
eScooter
epf1 Pro
@kmw also für mich reicht sie aus. Kleine Wasserflasche und das Schloß gehen gut rein.
Innen sind noch kleine Fächer , für anderes.
Ansonsten, nutze ich noch einen kleinen flachen Rucksack.
 

mishas

Einsteiger
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
8
Ort
Heidelberg
eScooter
ePF-1 PRO

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Taschen fürs Schrägrohr, also die Verbindung vom Trittbrett zur Gabelaufnahme, gibt's doch wie Sand am Meer, allen voran die legendären Wildman-Taschen.

Bei all solchen allgemeinen Themen lohnt sich übrigens stets ein Blick in die Xiaomi-Ecke ;), auch wenn solche Themen erst mal nichts mit einem bestimmten Modell zu tun haben. Aber die haben einfach die deutlich größte Verbreitung und daher gibt's dort auch am ehestens Hinweise auf passendes Zubehör.
 
Oben