Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

ePF-1 Regenschutz / Wetterschutz

Skelletor6

Mitglied
Registriert
20 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
eScooter
ePF-1 Stealth
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Regenschutz für Lenker (Gas und e-Bremse) und Display. Habe schon öfters gelesen, dass die Hebel für Gas und e-Bremse mal Probleme machen können wenn es da reinregnet (siehe auch FAQ von ePowerFun).
Auf der Arbeit parkt mein Scooter leider komplett schutzlos gegenüber Umwelteinflüssen und ich finde, wenn es da eine Art Regenschutz gibt, muss man es ja nicht Provozieren und zieht einfach kurz einen Schutz über den Lenker.
Gibt es beispielsweise sowas auch in klein ( https://amzn.to/2J8TNlC ) für einen e-Scooter oder habt ihr andere Ideen?

Danke und Gruß
Mike ;)
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
725
eScooter
ePF-1 SE
Müllsack über den Lenker und unten mit Bindfaden zubinden? :geek:
Vorher aber entleeren 🤓! Das mit dem Müllsack sollte funktionieren, aber es gibt ja auch Wetterschutzhüllen für z.B. Grills, Stühle etc. die passen könnten. Schutzhüllen für Fahrräder gibt es ab
€ 10,-. Halten nicht ewig die günstigen und evtl. zu groß.
 

volkeru

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
200
Ort
Hannover
eScooter
ePF-1
Es hat ja auch Vorteile, wenn der Roller nicht so schön aussieht. Umso weniger werden Leute zum Diebstahl animiert. Trotzdem würde ich ihn abschließen, sonst wird er am Ende noch als Sperrmüll mitgenommen. :D
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben