Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volkeru:SO EIN MIST! Vorhin ist es nach mittlerweile rund 500 km schon wieder passiert, dass das Bluetooth im Roller abgeschmiert ist. Nach nur rund 40 Minuten Parkzeit. Und diesmal hatte ich ausnahmsweise keinen Inbusschlüssel dabei und war mitten im Wald, Kilometer von jeder mit dem Auto befahrbaren Straße entfernt! Ich hätte den Roller also kilometerweit tragen müssen (denn im Parkmodus lässt er sich ja nicht mehr schieben), oder ich hätte nach hause laufen und einen Inbusschlüssel holen müssen. Beides ganz miese Optionen! Ich habe mich dann für letztere entschieden. Bin also eine kilometerweite Wanderung nach Hause und wieder zum Roller zurück angetreten. Dabei bin ich dann auch noch in den Regen gekommen und nass geworden. Ein absolutes No-Go!!!
Man kann doch nicht immer daran denken, einen Inbusschlüssel mitzunehmen! Und selbst wenn, hat man nicht immer die Zeit und Muße, irgendwo unterwegs den Roller zu zerlegen, wenn man gerade dringend weiter muss. So ist der Roller einfach nicht nutzbar, wenn ständig das Damoklesschwert eines solchen Szenarios über einem hängt!
An @SK-ePowerFun.de: Bitte behebt den Fehler DRINGEND! Oder ich muss den Kauf rückgängig machen, denn das ist wirklich ein ganz massiver Produktionsfehler, der die Nutzung des Gerätes immer wieder zu einer Zumutung werden lässt und einem die gesamte Freude daran verdirbt. Zweimal ist das nun passiert und ein drittes Mal möchte ich es NICHT erleben!
Da haste Recht, aber der Reset mit einem Magneten ist wesentlich weniger zeit- und arbeitsaufwendig, als das Abschrauben des Lenkers.Dann darfst du den magneten aber nicht vergessen (so wie den inbusschlüssel).
Nur wegen so einer sinnlosen App zurück geben? Aus meiner Sicht brauche ich nur den Ein und Aus Schalter, die App bringt keinen Mehrwert, wie auch bei anderen Scootern funktioniert die Wegfahrsperre nur temporär und ist irgendwann deaktiviert, bietet also eh keinen wirklichen Diebstahlschutz! Lieber ein Schloss mit Alarmanlage dran und fertig...Du steigerst Dich da irgendwie sinnlos rein...welche Alternative willst du denn nehmen? Etwa den Streetbooster weil er auch 22 fährt, na dann viel Glück, ansonsten nur noch Scooter die keine 22 fahren! Hast Du denn wenigstens den Support angeschrieben und Dein Problem mal geschildert? Das solltest Du mal tun, denn der antwortet sehr schnell und bietet Lösungen!Also ich kann den Ärger hier eindeutig nachvollziehen. Die Ideen um das Problem hier zu lösen sind ja gut aber auch in meinen Augen muss der Hersteller das Problem lösen. So würde ich das auch nicht akzeptieren und den Roller wenn möglich zurückgeben.
Dass die Wegfahrsperre sich irgendwann von selbst deaktiviert, ist ja auch nicht das Problem. Das Problem ist, dass man sie irgendwann nicht mehr deaktivieren kann und den Roller dann nach Hause tragen und / oder auseinanderschrauben muss. Das geht gar nicht! Wenn das jedoch nur ein seltenes Hardwareproblem bei einigen wenigen Bluetooth-Controllern ist, das man durch einen Displaywechsel beheben kann, ist ja alles okay. Ärgerlich ist es trotzdem.wie auch bei anderen Scootern funktioniert die Wegfahrsperre nur temporär und ist irgendwann deaktiviert, bietet also eh keinen wirklichen Diebstahlschutz!
Ich weiß nicht, ob @Mi1S_dk das Problem auch hatte. Er hatte mir ja nur auf meine Nachrichten geantwortet. Ich habe von Stefan jedenfalls schnell einen neuen Controller erhalten. Dieser ist mittlerweile eingebaut und wenn das Problem auch in zwei Monaten nicht nochmal aufgetreten ist, kann man definitiv von relativ seltenen Einzelfällen ausgehen.Hast Du denn wenigstens den Support angeschrieben und Dein Problem mal geschildert?