ePF-1 Stealth Edition

vinceeeeent

Aktiv dabei
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
19
eScooter
epf-1
Auch das ist nicht mehr unbedingt der Fall.... Gestern auf dem Weg in die Stadt fuhr vor mir ein Tier und wir waren in etwa gleich schnell..
Auf dem Rückweg den Bird habe ich dieses mal auch nicht einholen können. Ja ich bin laut ePF-1 Anzeige 22 gefahren...
Vielleicht hab ich etwas überlesen aber kannst du mal versuchen die GPS App laufen zu lassen während du mit dem ePF-1 fährst?
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Das hatte ich schon mal (im Allgemeinen ePF-1 oder Reichweite Thread) Auch das GPS kann ungenau sein, da es ja von Punkt zu Punkt misst.. auf langer gerade Strecke isses wohl verlässlicher.. Aber wie gesagt... der Xiaomi ist näher am GPS dran...
 

Roger12

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jul 2020
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
111
Ort
Berlin und Leipzig
eScooter
Ja 6 Stück
Auch das ist nicht mehr unbedingt der Fall.... Gestern auf dem Weg in die Stadt fuhr vor mir ein Tier und wir waren in etwa gleich schnell..
Auf dem Rückweg den Bird habe ich dieses mal auch nicht einholen können. Ja ich bin laut ePF-1 Anzeige 22 gefahren...

Wie ich schon schrieb, mein MyTIER fährt 20,9-21,2 Serie, ausserhalb der Serie schießt er wie eine Rakete weg, da kommt auch mein Ninebot nicht mehr mit...
 
Oben