Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

ePF-1 umbenennen

Frankyboy

Mitglied
Registriert
5 Dez 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
8
Ort
Hannover
eScooter
epf-1
Moin zusammen,

wenn ich meinen Scooter mit der App verbinde erscheint HW-UG......

Besteht die Möglichkeit diesen Scooter nach dem Verbinden umzubenennen, zB. in "Frankyboy" ?
Hab da nichts gefunden.
Frage deshalb weil ich mir noch einen bestellt habe. Dann könnte man die besser auseinander halten oder ähnliches...

Dnke für Ideen oder Vorschläge

Der Frankyboy
 

Evangel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
716
Punkte Reaktionen
414
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 / Xiaomi Mi Pro2
Nein, man kann da (noch) nichts Umbenenne. Keine Ahnung ob das geplant ist und mal kommt...
Die App soll ja durchaus mal bald Verbesserungen bekommen, dann ja ggf. auch die Firmware und es gibt paar Änderungen, aber wer weiß...
 

volkeru

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
200
Ort
Hannover
eScooter
ePF-1
Der angezeigte Code ist übrigens abhängig vom Display. Wechselt man das aus, ändert sich auch der Code. Bei der aktuellen ePF-1 App für das iPhone wird der interne Code des Displays aber gar nicht mehr angezeigt, sondern die App verbindet sich sofort ohne weitere Abfrage mit dem Roller, wenn man auf das Bluetooth-Logo tippt. Man bekommt den Code dann gar nicht mehr zu Gesicht. Wie das mit zwei angemeldeten Rollern funktioniert, weiß ich nicht.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben