Gelöschtes Mitglied 13705
Aktiv dabei
- Reaktion
- 21
Hat eine unbearbeitete Aluminiumplatte einen Nachteil im vergleich zu einer bearbeiteten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö sieht nur rauher aus!Hat eine unbearbeitete Aluminiumplatte einen Nachteil im vergleich zu einer bearbeiteten?
Na dann bestell ich die platte malNö sieht nur rauher aus!
Biseln polierpaste drüber dann ist es bearbeitet![]()
Na dann bestell ich die platte mal
Ich denke das es eine eigenständige Deckel ist!Toll, dass der Boden jetzt angeboten wird. Allerdings als Deckel für den Deckel. Ist er so abgedichtet, dass sich kein Wasser darunter sammeln kann?
Nein es ist kein eigenständiger deckel. Aluminium Platte kommt auf die alte Platte drauf.Ich denke das es eine eigenständige Deckel ist!
Der Kunststoff kommt ab die Alu Platte kommt dran.
Sonst hat es ja kein Sinn meiner Meinung nach
Was ehrlich dann hat das kein Sinn!Nein es ist kein eigenständiger deckel. Aluminium Platte kommt auf die alte Platte drauf.
Denke der einzige Grund für 3mm Stärke ist die Möglichkeit die Schrauben zu versenken.Was ehrlich dann hat das kein Sinn!
Das braucht dann kein 3mm zu sein da genügt sogar ein 0,5-1mm Platte den man selber machen kann.
Für rund 25€ mit Versand ist es nicht wert
Da ich den epf-1 nicht kenne und den Unterboden auch nie gesehen habe ist irrelevant!Ist ja nichts anderes als mit dem Aluboden beim epf-1. Von daher alles ganz entspannt.