ePF-2 Alu-Unterboden als Tuningteil?

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun …
 

Iceman 1277

Aktiv dabei
Registriert
6 Aug 2022
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
404
eScooter
EPF-1 Pro
Mein Vorhaben und Wunsch bei der angefragten Firma ist am Geld gescheitert. Sie wollten für Planung,Programm schreiben um es in die Maschine einzugeben und Material 98€…hatte auch den Hersteller (EPowerFun)angeschrieben. Der meinte im November das die Unterböden mit 3mm bestellt sind. Dann müssen wir leider drauf warten. Ärgert mich weil wir am Anfang von um die 25€ gesprochen haben…
 

OxKing

Experte
Registriert
9 Okt 2022
Beiträge
1.575
Punkte Reaktionen
2.758
eScooter
G30D, ePF-2 XT, EliteX
25€ wären es wohl gewesen wenn du die Daten schon gehabt hättest.
Wenn da erst noch einer ne Stunde dransitzen muss muss der natürlich mit Bruttolohn und Nebenkosten bezahlt werden und die Firma will auch noch Gewinn machen.
Die Leute meinen immer es gibt nur die Materialkosten, dabei kostet Arbeit in Deutschland nunmal Geld.
Darum kommt der ePF ja auch aus China, denn die 4000€ für Made in Germany will keiner zahlen. 😉
 

JoBo

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
206
eScooter
EPF2 XT600
Ich hatte gehofft die Alubleche seien mit den XT835 im Container mitgekommen? Wann können wir damit rechnen?
 

Pedro

Sehr ambitioniert
Registriert
20 Jan 2023
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
121
eScooter
ePF-2 XT835 "SolarE"
Wartet halt bis es das im Shop gibt vom Hersteller
 

JoBo

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
206
eScooter
EPF2 XT600
Die Frage wäre hier ob dieser auch auf den xt835 passt?
Laut Beschreibung ist er für den nitbot gd30
Ist dieser mit dem xt835 baugleich??
Könnte passen, ist aber nur dünnes VA Blech, die Schraubenköpfe liegen dann auf und sind nicht versenkt, würde ich nicht empfehlen.
 

Lima Six Actual

Einsteiger
Registriert
15 Feb 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
eScooter
ePF-2 835 XT
Ich wäre großer Fan von Aluminum Anbauteilen im allgemeinen, wie zum Beispiel Ladeanschluss, Radhaus der Binterachse, oder auch dem Clip zum klappen. Gerade weil man mit der XT Variante eventuell auch mal einen Waldweg mit Steinen fahren möchte. Ein extra wäre hier dann natürlich auch noch ein verbesserter Dichtungsatz und Stollen-Reifen :)
 

Christian Henker

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2023
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
69
Ort
Idstein
eScooter
epf2 XT-835
Eine Aluminium- Unterbodenplatte wie beim epf1 würde mir ebenfalls sehr gefallen. Bleibt nur die Frage nach der Umsetzung. So wie beim epf1, einfach über den Plastikunterboden legen und verschrauben, oder dann beim epf2 den Plastikunterboden komplett durch die Aluplatte ersetzen.
 

Kafkasli

Aktiv dabei
Registriert
3 Feb 2023
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
16
eScooter
epf-2 XT 835
Ich glaube kaum das es mal kommen wird!
Hier muss man bedenken die wollen ja auch Geld verdienen
 
Oben