Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine nicht die Fixierung, ich meine der Akku ist ja jetzt größer in der Tiefe als der Scooter Kasten und da müsstest du doch jetzt was zwischen bauen.
Oh - nee - der Akku passt sowohl in der Länge, Breite und Höhe vollständig in das Chassis des EPF2 rein. Eine Erhöhung des Akkukasten wie beim Legend oder VX2 ist nicht nötig. (Gott sei Dank)
Es bleibt weiter spannend, da der Controller ja eine neue Fixierung braucht und wie den Akku im Gehäuse fest bekommst!
Oder baust du alles an der neuen Bodenplatte an?
Es bleibt weiter spannend, da der Controller ja eine neue Fixierung braucht und wie den Akku im Gehäuse fest bekommst!
Oder baust du alles an der neuen Bodenplatte an?
Der Controller hat seinen neuen Platz schon gefunden - habe neue Löcher gebohrt und Gewinde geschnitten.
Neue Alubodenplatte ist bestellt - muß die aber noch zurecht schneiden - Gedanken muß mir nur noch über eine vernünftige Fixierung des Akkus machen - da bin ich aber noch nicht soweit...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.