EPF-2 in zwei neuen Farben erhältlich

Dramned

Einsteiger
Registriert
1 Jun 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
10
eScooter
ePF-2 835
Na, super... Vor zwei Wochen einen neuen gekauft - natürlich in schwarz dank fehlender Info! Hätte man seitens ePowerFun ja mal auf der Seite schreiben können, dass er bald in alternativen Farben erhältlich sein wird... Finde ich jetzt ein wenig doof!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Das hier ist jetzt die offizielle Info …
 

Cannoo1991

Aktiv dabei
Registriert
12 Jan 2023
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
103
eScooter
Epf 2 xt 835
Na, super... Vor zwei Wochen einen neuen gekauft - natürlich in schwarz dank fehlender Info! Hätte man seitens ePowerFun ja mal auf der Seite schreiben können, dass er bald in alternativen Farben erhältlich sein wird... Finde ich jetzt ein wenig doof!
Schwarz sieht immer noch am besten aus von den 3 Farben. Also alles richtig gemacht
 

quendel

Neues Mitglied
Registriert
19 Jun 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
14
eScooter
ePF-2 XT 835 Petrol
Ich find' das Petrol echt sexy und die Farbe hat mich auch dazu gebracht die Bestellung abzuschicken, nachdem ich schon wochenlang gehadert habe. An alle Vorbesteller gab es auch inzwischen den Hinweis, dass der Farbton bei den Petrol Modellen etwas heller ist, als es bisher im Online-Shop abgebildet war (siehe Bild). Und da muss ich sagen, dass ich ihn sogar noch einen Ticken hübscher finde. Bin gespannt wie es in echt aussieht, wenn er im Lauf der Woche hoffentlich endlich ankommt.
 

Anhänge

  • ePF-2-petrol.jpg
    ePF-2-petrol.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 51

Sieben TCR

Einsteiger
Registriert
8 Jun 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
14
Mein blauer epf-2 ist schon unterwegs, werde sofort ein Bild reinstellen,wenn er da ist
 

ott-muc

Einsteiger
Registriert
16 Sep 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
9
Kurze Frage: Sind die Lackierungen in Blau und Petrol glänzend und die graue Variante matt lackiert?
 

SchnippSchnapp

Einsteiger
Registriert
12 Okt 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wird es den 480 auch noch in anderen Farben geben? Gerade das Neon-Gelb ist was den Stadtverkehr angeht sehr sinnvoll.
 
Oben