Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann nur hoffen.Laut Email von epowerfun soll Dezember/Januar ein Update erfolgen
Gibt es mittlerweile einen neuen Stand dazu?Laut Email von epowerfun soll Dezember/Januar ein Update erfolgen
Laut Aussage des Supports Mitte Januar , soll „innerhalb von 4 Wochen eine neue App“ erscheinen. Trotz mehrfacher Nachfrage, ob die App schon bei Apple zur Prüfung vorliegt, konnte oder wollte man mir keine zufriedenstellende Antwort geben. Angeblich kommt die App von hobbywing, obwohl laut Apple AppStore eindeutig epowerfun der Publisher der App ist. Ich wollte daher wissen, was genau die 4 Wochen bedeuten.Gibt es mittlerweile einen neuen Stand dazu?
Meines Wissens nicht. Mein großer Wechselakku hält 35 km. Ich wiege 80 kg, nur flache Strecke. Wenn du recht hast, geht der zurück, weil von 35 zu 80 ist nicht akzeptabelDas ist doch nur ein Anzeige-Bug, die Reichweite bleibt doch gleich.
Das Problem liegt nicht bei der Anzeige, sondern der Abstimmung. Momentan kann man eigentlich nur bis 20% Restkapazität noch normal fahren. Danach bricht die Leistung derartige zusammen, dass die kleinsten Steigung nicht mehr machbar sind.Das ist doch nur ein Anzeige-Bug, die Reichweite bleibt doch gleich.