- Reaktion
- 30.326
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die HobbyWing-Architektur im ePF-2 PRO ist da wesentlich schlichter. Ist auch auf den Weg hin zu besserem BMS, aber was den SoC angeht da noch nicht ganz so weit. Umgekehrt hat der ePF-2 PRO aber dafür keine so massiven Ruhestromprobleme wie die neuen Segways. Und aus Reparatur-Sicht bevorzuge ich die vergleichweise einfache HobbyWing-Architektur allemal - da ist der Austausch von Display, Controller, Akku, usw. immer prinzipiell unproblematisch, weil die Teile nicht hart aufeinander codiert sind. Kein "Anlernen" von Ersatzteilen, kein harter App-Zwang, kein Cloud-Zwang, kein ausgesperrt werden aus dem eigenen Scooter.bei Segways anders
Allgemeines zu Akkus als Erklärung, warum die Prozentanzeige schwankt, fand ich jetzt aber wirklich nicht offtopic.Hier geht es ja nur um den ePowerFun
Sehe ich auch so.Ich für meinen Teil weiß, welches der beiden Prioritäten ich für mich bevorzuge.
Gute Punkte! Mir war gar nicht bewusst, dass das ja weitere echte Vorteile des ePF2-Pro sind.Kein "Anlernen" von Ersatzteilen, kein harter App-Zwang, kein Cloud-Zwang, kein ausgesperrt werden aus dem eigenen Scooter.