StrgAltEntf
Aktiv dabei
- Punkte Reaktionen
- 53
- eScooter
- ZT3 Pro und ePF-2 Pro
Hätte ich gerne, das ganze externe Zeug von Amazon taugt nix.Fehlt nur noch die Hupe.![]()
Hätte ich gerne, das ganze externe Zeug von Amazon taugt nix.Fehlt nur noch die Hupe.![]()
hätte ehrlicherweise nicht gedacht dass es so problemlos klapptDer Schalter von VMAX ging nicht, da sich die Klemmschraube genau im Bereich der Nut des Lenkers befindet und sich der Schalter somit nicht befestigen lies, nun habe ich den Ninebot Max G2 Schalter verbaut, der macht was er soll und passt.
Geht auch ohne Ausbildung, aber man braucht Nerven weil alles abgebaut werden muss, und hinterher wieder die ganzen Kabel durch den Lenker geführt werden müssen.hätte ehrlicherweise nicht gedacht dass es so problemlos klappt
Sind die Anschlüsse identisch oder muss man dafür eine Elektrikerausbildung haben?![]()
Danke wird nachher gleich probiert.
Cool, aber mein innerer Monk wird nervös wenn er auf die Pfeile und deren Richtung schaut.Gute Idee und gut umgesetzt vom Ersteller, Danke nochmal für den Link.
Edding 3000 regelt...Cool, aber mein innerer Monk wird nervös wenn er auf die Pfeile und deren Richtung schaut.
(Spaß!)
Das war das erste was ich am EPF 2 gleich Entworfen und Geändert Habe,Edding 3000 regelt...![]()
Es war spaßig gemeint !!Das war das erste was ich am EPF 2 gleich Entworfen und Geändert Habe,
Ich schaue doch nicht beim Blinker setzen jedes mal a auf die Schalter ??
Oder machst du das beim Auto ??