Scooter René
Profi
Guten Morgen in die Runde und ein wunderschöne Wochenmitte.
Ich nutze nun ausgiebig den Scooter zum Pendeln.
Für die Regio reicht der Scooter mir komplett aus.
Es kam auch vor das Abends zu Feierabend die Regio nicht fuhr. Also die 18 km gefahren, er schafft es aber für mich er unangenehm, ich nutzen den scooter lieber für kurze Strecken. Für weitere Strecken ist mir der Lenker zu klein. Das ist meine Meinung.
Zum Service kann ich sagen das mir nach kurzem schreiben neue Radlager für vorne geschickt werden, mit Videos wie ich diese wechseln kann. Was ich Super finden da ich drauf hingewiesen habe ich möchte den scooter nicht einschicken. Also wird hier auch an die Schrauber gedacht perfekt.
Ansonsten musste ich vorne am Wechsel Akku das Gummi neue kleben am Hebel. Denke durch die Nutzung des regelmäßigen rausnehmen hatte sich das gelöst. Was ich nicht so schlimm finde habe Kleber und co alles da.
Sonst bin ich nach wie vor zu Frieden das sind Kleinigkeiten und auch für mich gut selbst zu beheben epowerfun ist ist was die Hilfestellung angeht Super auch das mir die Radlager zugeschickt werden!
Ansonsten werde ich noch ein zusätzliches Licht dran machen da mir das zu dunkel ist liegt aber an meiner Augenkrankheit. Dann kommen noch Kleber Folien dran und ein Spiegel.
Von mir eine klar Empfehlung zum pendeln Super und mit dem Wechselbaren Akku in der Stadt auch super, wenn man wie ich im 6 Stock wohnt und kein Fahrstuhl hat.
Danke an epowerfun für die schnelle Hilfe und das unkompliziert auch, können sich einigen Firma was abgucken! Keine Diskussion oder der gleichen klar Lösungsorientiert! Großes Lob!!
Ich nutze nun ausgiebig den Scooter zum Pendeln.
Für die Regio reicht der Scooter mir komplett aus.
Es kam auch vor das Abends zu Feierabend die Regio nicht fuhr. Also die 18 km gefahren, er schafft es aber für mich er unangenehm, ich nutzen den scooter lieber für kurze Strecken. Für weitere Strecken ist mir der Lenker zu klein. Das ist meine Meinung.
Zum Service kann ich sagen das mir nach kurzem schreiben neue Radlager für vorne geschickt werden, mit Videos wie ich diese wechseln kann. Was ich Super finden da ich drauf hingewiesen habe ich möchte den scooter nicht einschicken. Also wird hier auch an die Schrauber gedacht perfekt.
Ansonsten musste ich vorne am Wechsel Akku das Gummi neue kleben am Hebel. Denke durch die Nutzung des regelmäßigen rausnehmen hatte sich das gelöst. Was ich nicht so schlimm finde habe Kleber und co alles da.
Sonst bin ich nach wie vor zu Frieden das sind Kleinigkeiten und auch für mich gut selbst zu beheben epowerfun ist ist was die Hilfestellung angeht Super auch das mir die Radlager zugeschickt werden!
Ansonsten werde ich noch ein zusätzliches Licht dran machen da mir das zu dunkel ist liegt aber an meiner Augenkrankheit. Dann kommen noch Kleber Folien dran und ein Spiegel.
Von mir eine klar Empfehlung zum pendeln Super und mit dem Wechselbaren Akku in der Stadt auch super, wenn man wie ich im 6 Stock wohnt und kein Fahrstuhl hat.
Danke an epowerfun für die schnelle Hilfe und das unkompliziert auch, können sich einigen Firma was abgucken! Keine Diskussion oder der gleichen klar Lösungsorientiert! Großes Lob!!
Zuletzt bearbeitet:





