ePF-2 PRO Wartezimmer

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
28.315
Hier gibt es dann ab dem 3.6.2025 die Reisebegleitung der ePF-2 Pro ab Yantian Hafen

Das Containerschiff wird die EVER Greet sein die jetzt in Ningbo vor Anker liegt.

Sobald sie in den Hafen von Yantian fährt geht es los.

Hier das Reisegerät:

IMG_8165.jpeg
EDIT:

⚠️ Die Container sind nicht auf der EVER Greet sondern auf der MSC Bettina!! ⚠️

ClausJo

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
548
eScooter
Pulse mit etwas +
Würde mich auch interressieren und kommt meinen Wünschen sehr entgegen. Ich kämpfe schwer mit mir, da beim Pulse so viel Freud und Leid beieinander gelegen haben und er jetzt schwebt er wie ein Hoverboard. :cry:

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
4.367
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Der Pro wird einen der bisherigen Scooter ablösen. Aber nicht mehr dieses Jahr. Werde erst den Pro ausgiebig fahren und mich dann entscheiden.

ClausJo

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
548
eScooter
Pulse mit etwas +
Ich konnte einfach nicht anders, nach dem Henntech bestätigte, das die Lenkung stabiler ist als beim Pulse, gab es kein Halten mehr.
Endlich wieder mit einer Hand die Fliegen problemlos aus den Augen wischen😃

Cannoo1991

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
722
eScooter
Epf 2 xt 835
Jo, fühle mich total verstanden und wertgeschätzt! Genau das bekommen, was ich mir erhofft habe!

Daher das 653W Bundle bestellt. Und bewusst ohne Rabatt Code! Den Bonus hat sich ePF mehr verdient, als die YT Papageien. ;)
Du hättest auch die Leute hier aus dem Forum unterstützen können. Die haben ebenfalls einen Code

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
4.367
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Für die Pro gibt es ja zwei unterschiedliche Lieferzeiten. Die Solo spätestens am 18.07. und die Bundle spätestens am 28.07.. Ich vermute mal, weil die Zusatzakkus etwas länger brauchen.

Ist schon bekannt, mit welchem Kahn die dann kommen?

Oben