ePF-2 PRO Wartezimmer

dampfkadse

Einsteiger
Punkte Reaktionen
17
eScooter
ePF-2 Pro
Am Telefon sagte man mir, das paket sei bei der "Automatisierten Adressprüfung" durchgefallen.
Was auch immer das sein soll, aber ich dachte die Adressvalidierung findet beim Erstellen des Labels statt...
Aber selbst das ist irgendwie keine richtige erklärung, da die Adresse in der sendungsverfolgung ja Korrekt angezeigt wird...
Edit: Der Zusteller war eben da. Laut seiner Aussage stand da Lediglich mein Name aber nicht der Firmenname drauf. (Hatte es an meinen Arbeitsplatz schicken lassen) Da hat wohl ePF oder die Mühle GmbH beim übertragen der Adresse oder Erstellen des Labels verkackt. (Die an ePF Übermittelte Adresse ist korrekt und enthält den Firmennamen.

Zuletzt bearbeitet:

Max August

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
207
eScooter
Ey! 3 & PULSE+ 960
Das warten ist besonders für jemand so ungeduldiges wie mich die reinste qual.
Das kann ich nachvollziehen - darum habe ich auch storniert und den PULSE bestellt. Aber den plane ich nächstes Jahr wieder abzugeben und auf den ePF-2 Pro mit Wechselakku umzusteigen. Für das Tragen in den Keller oder die Wohnung ist mir der PULSE mit seinen 26 kg (habe den großen Akku) auf Dauer doch zu schwer, habe ich festgestellt. Wollte halt gern die Reichweite haben... und nicht warten... Wegen der Qualen ;)

Mal eine Frage an die, die ihn schon haben:
Liege ich richtig (Daten aus dem Shop), dass der 653 WH-Akku 3,8 kg wiegt, der Scooter (ePF-2 PRO 653W) 22,6 kg und dann ohne Akku nur noch 18,7 kg? Das wäre dann so viel wie mein kleine Eye!3 mit Akku... das wäre perfekt für mich.

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
5.035
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Ich habe ihn und ohne Akku ist er auch deutlich leichter, aber auf die Waage habe ich ihn noch nicht gestellt 😉

vogelphp

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
52
eScooter
epf2- pro
Der Akku mit Gummimatte wiegt 3,88 kg (nachgewogen). Das PRO Nettogewicht lt. ePower mit 20,6 kg sollte also auch stimmen (oder 80 gr. weniger)

Snooze

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
16
eScooter
ePF-2 XT 600
Guten Abend, vorhin den ePF-2 PRO 816 bestellt 😀

Da die Reifen ja schlauchlos sind und von Haus aus die reparierenden Geleinlagen drin haben brauch ich ja sicher kein Slime 2in1 mehr benutzen oder?

Danke im voraus 😉

STR

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
ePowerFun
Kann man an einem Label am Karton oder anderswo sehen, von welcher Charge der Roller ist?

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
5.035
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Kann dir gerade nicht folgen... Von welchen Chargen redest du? Zumal sich die Pro ja auch in den Akkuvarianten unterscheiden.

STR

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
ePowerFun
Kann dir gerade nicht folgen... Von welchen Chargen redest du? Zumal sich die Pro ja auch in den Akkuvarianten unterscheiden.
Ich rede von denen mit Wechselakku (653W) da gab es ja bei der ersten Lieferung Probleme und es wurde Nachgerüstet. Jetzt meine Frage, sieht man irgendwo aus welcher Charge bzw. Herstellerdatum der Roller ist, wenn man ihn kauft?

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
29.332
Nein nicht das ich wüßte.
Die ersten nachgebesserten unterscheiden sich aber auch nicht von den aktuellen.

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
29.332
So! Neuigkeiten von ePowerFun:
Da der ePF-2 Pro 490 (nicht Wechselakku) ausverkauft ist und für die Wechselakku Pro‘s die Akkus einzeln auch noch nicht erhältlich waren wird mit der EVER Aeon nun Abhilfe geschaffen.

Auslieferdatum wird aber erstmal nicht vor dem 31.12.25 eingeplant. Die Teile müssen ja noch durch den Zoll und Weihnachten ist auch noch …

Die EVER Aeon ist aber auch schon auf der Höhe von Gibraltar.😉
IMG_9190.png IMG_9191.png

Oben