ePF-2 PRO Wartezimmer

BeitrÀge
1.909
Punkte Reaktionen
2.388
eScooter
epf-1 PRO + Pulse 960
Dann hab ich aber trotzdem nich den, den ich haben will đŸ€“ đŸ€“ đŸ€“ Ich sprech aus Erfahrung 😭
Es muss ja auch schon einen Bedarf in dem Moment gegeben haben, einen weiteren zu bestellen. Und wenn so ein Bedarf gedehnt wird, entsteht der Dehnschmerz. Richtig gut fĂŒhlt der sich aber leider immer erst hinterher an.

StrgAltEntf

Einsteiger
BeitrÀge
15
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Segway Ninebot ZT3 Pro
Hallo in die Runde 👋 habe mir am Montag Abend auch den epf-2-Pro 612 vorbestellt, fahre aktuell noch den ZT3 Pro der ist mir aber doch etwas zu wuchtig, davor hatte ich den epf Pulse und war sehr zufrieden damit.

Wie sind die Erfahrungswerte bezgl. angekĂŒndigter Lieferzeit dem 18.07.25 ist das realistisch oder kann man davon ausgehen, dass es sich verzögern wird? Vielleicht gab es ja schon mal Erfahrungen.

Teverun

Einsteiger
BeitrÀge
22
Punkte Reaktionen
26
eScooter
Teverun Fighter Mini
Hallo in die Runde 👋 habe mir am Montag Abend auch den epf-2-Pro 612 vorbestellt, fahre aktuell noch den ZT3 Pro der ist mir aber doch etwas zu wuchtig, davor hatte ich den epf Pulse und war sehr zufrieden damit.

Wie sind die Erfahrungswerte bezgl. angekĂŒndigter Lieferzeit dem 18.07.25 ist das realistisch oder kann man davon ausgehen, dass es sich verzögern wird? Vielleicht gab es ja schon mal Erfahrungen.
Soweit ich das verstanden habe, kommen die mit fest verbauten Akku zuerst an. Und mit WechselAkku zum Ende Juli, natĂŒrlich nur wenn das Schiff pĂŒnktlich ist.

Robert_Roller

Experte
BeitrÀge
2.341
Punkte Reaktionen
4.367
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Die 612er sind ja schon eine Weile unterwegs, daher passt das schon mit dem Datum.

Und an die anderen Pappnasen hier, ich bin nicht ungeduldig und auch ich habe mehr als ein Pferdchen im Stall! đŸ€Ł

Jedoch habe ich, und noch einige andere hier, das dicke Bundle schon fest fĂŒr die "Rund um Fehmarn Tour" eingeplant.

Da die bereits knapp 2 Wochen nach dem 28. startet, ist da nicht so viel Luft fĂŒr Verzögerungen.

Zur Not fahre ich die Tour wieder mit dem Pulse, wĂ€re aber halt mega schade, wenn der Plus es nicht zu dieser, quasi wie fĂŒr ihn gemachten Tour schaffen wĂŒrde. 😞

Oben