Robert_Roller
Experte
- BeitrÀge
- 2.341
- Punkte Reaktionen
- 4.367
- eScooter
- ePF Pulse, IOH Nine
Gibt's da schon neue Infos zu?Die sind noch nicht unterwegs.
So langsam wird es ja eng mit dem 28.

Gibt's da schon neue Infos zu?Die sind noch nicht unterwegs.
Er hat halt Angst das er bei zu spĂ€ter Lieferung anfĂ€ngt zu zittern. Das passiert bei Entzug wĂ€hrend man E-Scooter-SĂŒchtig istWarum nur so ungeduldig![]()
Kann ich verstehen, deswegen besser zwei oder drei habenEr hat halt Angst das er bei zu spĂ€ter Lieferung anfĂ€ngt zu zittern. Das passiert bei Entzug wĂ€hrend man E-Scooter-SĂŒchtig ist![]()
Dann hab ich aber trotzdem nich den, den ich haben willKann ich verstehen, deswegen besser zwei oder drei haben![]()
Es muss ja auch schon einen Bedarf in dem Moment gegeben haben, einen weiteren zu bestellen. Und wenn so ein Bedarf gedehnt wird, entsteht der Dehnschmerz. Richtig gut fĂŒhlt der sich aber leider immer erst hinterher an.Dann hab ich aber trotzdem nich den, den ich haben will![]()
![]()
Ich sprech aus Erfahrung
![]()
Soweit ich das verstanden habe, kommen die mit fest verbauten Akku zuerst an. Und mit WechselAkku zum Ende Juli, natĂŒrlich nur wenn das Schiff pĂŒnktlich ist.Hallo in die Rundehabe mir am Montag Abend auch den epf-2-Pro 612 vorbestellt, fahre aktuell noch den ZT3 Pro der ist mir aber doch etwas zu wuchtig, davor hatte ich den epf Pulse und war sehr zufrieden damit.
Wie sind die Erfahrungswerte bezgl. angekĂŒndigter Lieferzeit dem 18.07.25 ist das realistisch oder kann man davon ausgehen, dass es sich verzögern wird? Vielleicht gab es ja schon mal Erfahrungen.