Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es den ePF-2 bisher kaum in Blau zu sehen gab, hier mal noch ein paar Fotos von meinem XT 600, den ich heute erhalten habe. Ich habe erst recht lange zu Petrol tendiert, mich aber dann schlussendlich doch für Blau entschieden. Eine wirklich tolle Farbe, die je nach Sonneneinfall mal heller und mal dunkler wirkt.
Der Scooter fährt sich super, bin absolut zufrieden. Ich bin ihn aber anderweitig schon mal gefahren, insofern wusste ich, was mich erwarten würde. Ich war heute bereits kurz via WhatsApp mit dem Service in Kontakt - auch hier alles absolut top.
Mega, was Stefan Köhler und sein Team hier auf die Beine gestellt haben!
Anbei nun ein paar Impressionen (und ja, ich spiele gerne mit dem Sonnenlicht ):
Vielen mega lieben Dank an @HXuH , für die Halter Adapter dem Klickfix . So kann man was verstauen der schnellen runde oder mal etwas größeren Tour. Und sehr mega dezent sind die 3D Druck Halter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.