ePF-2 Showroom / zeigt her Eure Bilder

Pedro

Sehr ambitioniert
Registriert
20 Jan 2023
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
121
eScooter
ePF-2 XT835 "SolarE"
Darf ich vorstellen:
Meinen "SolarE"!

Der muss noch warten bis die Sonne scheint und Ihn dann aufgeladen hat.

Vision: Der bekommt nur Sonnenenergie. Dann bewege ich mich mittels Sonnenenergie.
Die fast CO2 neutrale Micro Mobilät kann kommen.

Hier mal ein paar Bilder vom XT 835 called "SolarE".

Jetzt fehlt nur noch das Kennzeichen. ;-)

Grüssle Pedro
 

Anhänge

  • SolarE 3.jpeg
    SolarE 3.jpeg
    101,5 KB · Aufrufe: 121
  • SolarE 1.jpeg
    SolarE 1.jpeg
    93,6 KB · Aufrufe: 121
  • SolarE 2.jpeg
    SolarE 2.jpeg
    240,6 KB · Aufrufe: 122

nicki130969

Einsteiger
Registriert
4 Feb 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
19
eScooter
ePf 2 XT 835
Das ist die beste Idee ever. Eine zusätzliche Stange am Lenker. Perfekt. Ich hab bis grad echt n Problem gehabt >>> Wo soll das alles hin? Alles das, was ich haben möchte. Handyhalter, Rückspiegel, Schloss, Tasche, Korb....etc pp... Jeder will / braucht andere Teile, aber damit ist MEIN Problem zumindest gelöst. Jippihhhh...Danke
 

hicktho

Einsteiger
Registriert
21 Feb 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
39
eScooter
epf -2 xt 600
Das ist die beste Idee ever. Eine zusätzliche Stange am Lenker. Perfekt. Ich hab bis grad echt n Problem gehabt >>> Wo soll das alles hin? Alles das, was ich haben möchte. Handyhalter, Rückspiegel, Schloss, Tasche, Korb....etc pp... Jeder will / braucht andere Teile, aber damit ist MEIN Problem zumindest gelöst. Jippihhhh...Danke
Ich finde diese Stange auch genial und da die Halter am Lenker nur 9mm breit sind passt es perfekt. Übrigens die Stange hat eine breite von 40 cm.
 
Oben