Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok nice gut zu wissen… dachte bisher das die 2,4 bar das max sind. Hatte nämlich gut mach ich noch mehr drauf dann „boom“
Wie gesagt danke für die zahlreichen Antworten und Infos, werde dann die Tage den Schlauch wechseln lassen und danach das Slime rein machen was heute schon ankommt.
Hey, hatte ich gesehen aber erst 1 Tag später als ich schon das Slime bestellt und geliefert bekommen habe.
Ich habe den Schlauch jetzt nochmals reparieren lassen und warte nur noch auf meine Tante die mir eine größere Spitze aus dem Krankenhaus mitbringt.
In dieser einen Anleitung wurde das ja empfohlen um es so besser zu dosieren.. war auch schon in verschiedenen Apotheken aber die hatten alle nicht so eine große, man bekommt die natürlich auch bei Ebay oder Amazon aber 8€ will ich dafür echt nicht ausgeben für einmal benutzen.
so dank meiner Tante (arbeitet im Krankenhaus und konnte mir eine große Spritze besorgen) konnte ich heute im Neuen Schlau nun das Slime einfüllen und es hat super geklappt.
Danke für die Anleitung @kamy und alle anderen für´s schreiben
Bin jetzt auch neugierig geworden... Meine Elektropumpe macht maximal 1.8 Bar drauf und mein Reifenprofil scheint schon nicht mehr ganz gut zu sein... Wiege 88 Kilo.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.