ePF-3 Wartezimmer

So, Zielgerade nach Rotterdam.

Wie geht es dann weiter ? Ich denke mal erst Zoll und dann mit LKW/Sprinter erst nach Idstein und dann mit DHL zum Kunden ? Oder ggf. dirket von Rotterdam zum Kunden 😁

alp6.jpg

So, Zielgerade nach Rotterdam.

Wie geht es dann weiter ? Ich denke mal erst Zoll und dann mit LKW/Sprinter erst nach Idstein und dann mit DHL zum Kunden ? Oder ggf. dirket von Rotterdam zum Kunden 😁

Anhang anzeigen 249121
Wie soll das gehen direkt Rotterdam zum Kunden 🙃, erstmal Zollabfertigung, Probefahrt dann der TüV🙃, dann nach Idstein dann E-Mail Benachrichtigung Versand, DHL.

Sie haben etwas vergessen und müssen nochmal zurück 😁

Die EVER Alp dreht jetzt vor Rotterdam langsam Runden und wartet das sie in den Hafen fahren darf.
Runden drehen ist günstiger als Ankern.
IMG_0240.png

@Ivanhoe
Deinen eScooter ! Der ist noch in Yantian im Hafen …

Wie soll das gehen direkt Rotterdam zum Kunden 🙃, erstmal Zollabfertigung, Probefahrt dann der TüV🙃, dann nach Idstein dann E-Mail Benachrichtigung Versand, DHL.
War so eine Idee, Zoll ist klar, aber es könnten die Vorbestellungen ja auch gleich mit dem niederländischen Paketdienst von dort los geschickt werden 😁 naja die letzten Tage schaffen wir auch noch 🛴

Trotzdem braucht es Leute die den Container ausladen eine grobe Kontrolle machen und die Versandaufkleber draufbappt.
Das übernimmt eben bei ePowerFun die Mühle GmbH.

Guten Morgen,

die Alp hat die Freigabe für den Hafen Rotterdam bekommen. Ich denke in der nächsten Stunde liegt sie an ihrem Liegeplatz und dann kann das Loading beginnen.

Gespannt wie schnell es dann geht bis die Scooter auf dem Weg zu uns sind 🙂

Screenshot_20260903_040725.jpg

Zurück
Oben