ePF-Pulse Alu Seitenständer als Zubehör jetzt auch in Blau erhältlich

der Dirk

Experte
Punkte Reaktionen
1.870
eScooter
ePF-Pulse / SO4 Pro 2
Gab es :D Ist direkt schon wieder ausverkauft.

Ich hatte meinen vor ein paar Wochen endlich bestellen können. Bis auf die Farbe aber wohl kein Unterschied zur ursprünglichen Version.

Umbau war problemlos, Schrauben haben gepasst (war ja damals als sie den vorgestellt hatten ein Thema), und das Gewinde wurde nicht ausgenudelt.

Ich sehe schon, warum der Ständer inzwischen Standard bei den neu Produzierten Scootern ist. Die Qualität ist super, und kein Vergleich zu dem flimmsigen Ständer der ersten Revision. Außerdem steht der Scooter aufrechter und dadurch auch sicherer, und der Ständer klappt nicht beim Antippen schon zusammen.

ScooterVoodoo

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
319
eScooter
ePF Pulse 960
Wieso ist das klar? Mittlerweile dürften doch die meisten Scooter der ersten Charge einen neuen Ständer haben und die Neuen werden mit neuem Ständer ausgeliefert. Kommt es jetzt zum Tausch von orange zu blau? Lipstick effect?

kalliotw

Experte
Punkte Reaktionen
3.128
eScooter
EPF Pulse 960
Bei mir ja.
Gefällt mit optisch besser und der erste liegt im Lager...so what?

Gummibärchen

Experte
Punkte Reaktionen
1.905
eScooter
epf-1 PRO + Pulse 960
Bei mir ja.
Gefällt mit optisch besser und der erste liegt im Lager...so what?
Das kann ich gut verstehen. Mangels Verfügbarkeit musste ich seinerzeit auf die schwarze Version ausweichen, doch die blaue Version ist es meiner Meinung nach, so dass ich auch einen Wechsel überlege... erneute Verfügbarkeit vorausgesetzt.

Oben