Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Meine Antwort ist eher nĂŒchtern:Hallo!
Mein Posting ist sehr emotional.
Auf den Motoren stehen 2*1000W. Der Motorcontroller darf aber in Summe nur 500W in der Nenndauerleistungsmessung abgeben. NatĂŒrlich kann so kurzzeitig hohe Leistungen abgerufen werden, aber vor dem Gesetz sind die alle gleich, also 500W nominal - da kann auf der Motorabdeckung draufstehen was will.Betreffend der Scooter_Leistung, sind wir in Deutschland bei 2*1000W angelangt.
Ich gehe mal davon aus, dass das fĂŒr Elektroroller der Klasse L1e, bis 45km/h mit AM FĂŒhrerschein gilt.Seit heute in Holland sind 4000W erlaubt.
Was wohl von dem GroĂteil der eScooter Besitzer und -Verleiher wohl geflieĂlich ignoriert wird, soweit hier im Forum kommuniziertâŠIn Ăsterreich sind bahnbrechende 250W erlaubt.
Ich auch, Front- und Heckfederung mit EPF GĂŒtesigel und Serviceversprechen zu bezahlbaren Preis ist eine Bereicherung fĂŒr den deutschen Markt.bin gespannt wie der neue aussieht
Bin so gespannt