EPF Pulse Plus einfahren

PS, du hast im Vorstellungs-Thread geschrieben: "Leider kann ich erst in 2 Wochen fahren, da ich noch kein Nummernschild habe und die neue Saison erst in 2 Wochen losgeht, aber dann..."

Ich weiß nicht wo du versichert bist oder welche Versicherung du nehmen wirst, aber rein theoretisch kannst du bestimmt, für ein paar Euros, noch eine Versicherung BIS zum 28.02.2026 abschließen.
Dann müsstest du nicht 14 Tage warten. ;)
Ich hatte bei check 24 nach Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung geguckt und die DEVK war dort mit 47 Euro sehr günstig, da werde ich wohl abschließen. Also bei uns liegt gerade Schnee 😅🙈1000128080.jpg

Schau auch mal bei der HUK rein…

Der Bremstrick wo du erwähnt funktioniert bei meinen Pulse mal nicht mehr beim Epf2 ging es

Der Bremstrick wo du erwähnt funktioniert bei meinen Pulse mal nicht mehr beim Epf2 ging es
Ich hatte das gelesen und so verstanden, dass der Scooter dann dauerhaft 24 kmh fährt. Nur 20 oder 30 Sekunden ist für mich uninteressant, 24 kmh dauerhaft hätte ich genommen, jedes kmh zählt 😂 danke dir für die Info 👍

Ich hatte das gelesen und so verstanden, dass der Scooter dann dauerhaft 24 kmh fährt. Nur 20 oder 30 Sekunden ist für mich uninteressant, 24 kmh dauerhaft hätte ich genommen, jedes kmh zählt 😂 danke dir für die Info 👍
Eher nur 2 oder 3 Sekunden, man müsste also spätestens alle 5 Sekunden den Impuls neu geben, dabei flackert dann auch immer schön das Bremslicht beim Pulse... im ungünstigsten Fall fällt das anderen auf und man macht sich unfreiwillig zum Affen.

Bei meinem Pulse funktioniert es zwar, aber es ist wirklich nur interessant, wenn der letze km/h fehlt, um jemanden überholen zu können. Spätestens wenn man aber überholt hat, könnte man nur noch mit Heck-Disco davon fahren oder hat dann den Überholten pemanent im Nacken, was nicht so prickelnd ist.

Dann doch lieber mit 1 km/h dahinter bleiben.

Mit meinem epf-1 PRO funktioniert sowas in Ermangelung eines Bremslichts wesentlich unauffälliger.

Ich hatte bei check 24 nach Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung geguckt und die DEVK war dort mit 47 Euro sehr günstig, da werde ich wohl abschließen. Also bei uns liegt gerade Schnee 😅🙈Anhang anzeigen 228359

Also ich habe auch bei Check24 geschaut und bei allen Versicherungen ist die Neupreisentschädigung bei Diebstahl kein Bestandteil der Teilkasko. Ich schließe nun beim ADAC ab, dort bekomme ich den Schutz für 53,- Euro.

Also ich habe auch bei Check24 geschaut und bei allen Versicherungen ist die Neupreisentschädigung bei Diebstahl kein Bestandteil der Teilkasko. Ich schließe nun beim ADAC ab, dort bekomme ich den Schutz für 53,- Euro.
Dank @Tom the Shepherd habe ich die abgeschlossen 😀🛴 aber danke dir für die Info.

Zurück
Oben