ePF-Pulse Seitenständer aus Alu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TGscooter

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
75
eScooter
ePF-1 PRO "Stealth"
Angefordert und noch nicht erhalten.

ScooterVoodoo

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
302
eScooter
ePF Pulse 960
Schade. Bei mir genauso. Auch mit dem Hinweis nicht auf einem anderen Kanal nochmals nachzufragen. Warten wir weiter. Vielleicht liegt ja unverhofft ein Brief mit zwei Schrauben im Briefkasten.

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
2.934
eScooter
Max G2, ePF Pulse
Gestern mal nachgemessen, da ich eh am Scooter zu schaffen war. Sind bei mir die korrekten Schrauben. Bekommen habe ich den Seitenständer mit der ersten Charge.

Dann noch eine Frage zu den Schrauben, welche den orangenen Teil mit dem Rest verbinden. Wie bekommt man die gelöst? Warm machen? Die scheinen mit Loctite Endfest verklebt zu sein. Mein guter Wera T-Griff war kurz vor der plastischen Verformung... :ROFLMAO:

Habe nur gerade die Heißluftpistole verliehen und mit dem Brenner wollte ich nicht dabei ;)

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
2.934
eScooter
Max G2, ePF Pulse
Hmm... Bei mir sind die Bombenfest, oder haben Linksgewinde...

Cannoo1991

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
577
eScooter
Epf 2 xt 835
Gestern mal nachgemessen, da ich eh am Scooter zu schaffen war. Sind bei mir die korrekten Schrauben. Bekommen habe ich den Seitenständer mit der ersten Charge.

Dann noch eine Frage zu den Schrauben, welche den orangenen Teil mit dem Rest verbinden. Wie bekommt man die gelöst? Warm machen? Die scheinen mit Loctite Endfest verklebt zu sein. Mein guter Wera T-Griff war kurz vor der plastischen Verformung... :ROFLMAO:

Habe nur gerade die Heißluftpistole verliehen und mit dem Brenner wollte ich nicht dabei ;)
Konnte sie ganz locker mit dem Mitgelieferten Inbus Schlüssel lösen der beim Pulse dabei war

Darkviper4k

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
230
eScooter
G30D2/EPF Pulse
hab auch die mail bekommen das die neuen Schrauben heute an mich verschickt worden.

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
2.934
eScooter
Max G2, ePF Pulse
Habe heute die Heißluftpistole zurück bekommen und gleich an den Schrauben ausprobiert:

PXL_20240806_154048691.jpg

Komplett eingeklebt, sogar der Kopf!
Da hatte wohl irgendein Reisbauer seinen ersten Tag an der Montagelinie... :ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben