DerNeo
Aktiv dabei
Schön für dich.
Weder gibt es hier Tornados oder ich parke auf ner Schräge, trotzdem steht der Pulse total wackelig.
Und nun?
Was ist dein konstruktiver Rat an mich??
Alu-Ständer bestellen.

Schön für dich.
Weder gibt es hier Tornados oder ich parke auf ner Schräge, trotzdem steht der Pulse total wackelig.
Und nun?
Was ist dein konstruktiver Rat an mich??
Passt auf. Bei meinem Pulse ist der Ständer eingeklappt und das Teil ist nach links umgefallen. Linker Lenkerblinker selbstverständlich kaputt und im Shop ist der Ersatz ausverkauft. Mal sehen, wie lange es dauerte, bis es Ersatz gibt. Hat einer eine Idee, wie man die Blinker austauscht?Grundsätzlich kann man sagen, der vorhandene Seitenständer ist für einige Nutzer, für den Gebrauch, nicht zufriedenstellend.
(Ich lebe auch mit der Angst, dass mein Pulse umkippt Bock)
Aber!
Es gibt eventuell eine Lösung von epowerfun, in Form eines "anderen" Seitenständers.
Ob er was beim Pulse taugt, werden wir sehen.
Was mich betrifft, die 15€ zahle ich gerne, wenn mein Problem dann gefixt ist.
Die ist zum einen das Bild vom eScooter-Ständer aus dem ePF-Pulse-Zubehörshop und ein offizielles ePF-Pulse Werbefoto von ePF, ansonsten ist dies natürlich eine Bildmontage.Woher hast du denn das Foto her
Meiner ist auch unterwegsMit ganz viel Glück, wenn DHL Lust hat. Werde ich am Samstag berichten.![]()
Ich hoffe auf positive BerichterstattungMit ganz viel Glück, wenn DHL Lust hat. Werde ich am Samstag berichten.![]()
Meiner auch laut DHLMit ganz viel Glück ist mein Seitenständer morgen schon da.
eigentlich sollte Ihr DHL Paket bereits in der Zustellung sein. Leider kam es auf dem Transportweg jedoch zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen, etc.)
Denen ist es wohl zu warm...kommen sie morgen mit 3 Sendungen...einmal aussteigen gespartSelbst meiner soll morgen schon zugestellt werden, obwohl ich ja nur durch Glück noch einen in der Nacht ergattern konnte.
Aber bei DHL läuft gerade irgendwas nicht rund. Sollte heute zwei andere Sendungen bekommen und habe nur eine Entschuldigung erhalten: