Wir machen die MTC Sets, das SoFast One Display und auch die neuen ScooterBoost Chips (
https://www.scooterboost.de). Generell können wir immer nur hinterher arbeiten. Es gibt für uns bestimmte Grenzen, die auch wir nicht überreizen wollen (zum Beispiel mehr Ampere reindonnern -> Gefahr der Überhitzung). Am liebsten nehmen wir nur die Sperre raus, die die eKFV den Fahrzeugen überstülpt. Und wenn es geht drum rum ein paar Features setzen (z.B. haben wir damals 2018 mit dem ScooterBoost für Egret Ten V4 den ersten Chip mit German Manöver auf den Markt gebracht). Wir können nur immer beim Tuning hinterher arbeiten, also das was die Hersteller uns vorsetzen. Wir gucken uns das "Problem" an und schauen was wir machen können. Das wird aber kein Schnellschuss werden und ich kann auch nichts versprechen. Wir werden sehen.
Ich bitte um Verständnis das ich nicht alles hier mitlese. Mein Vorsatz ist aber für dieses Jahr mich drum zu bemühen

Wenn was ist, zu einer Bestellung, bitte uns über unseren Support kontaktieren. Da haben wir dann mehrere Supportlevels und ein paar Leute, die helfen können.