ePF-Pulse und die ePowerFun App (Android Version 1.3.7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
mein Pulse kann ich mit der App auch nicht finden.
Habe alles probiert, mit meinem IPhone 14 Pro Max.
Scooter funktioniert an sich aber super und macht mega Spaß.
Hilfe wäre super.

Lg
Also bei mir Geht's Problemlos IPhone 11 Pro Max mit IOS17.5.1 App Version 1.3.2 also ohne Pulse Spezial Funktionen halt noch.

Bei findet die App nach dem Update auch nichts mehr (Samsung A53 mit Android14 und UI6.1). Deinstalliert und die vorherige Version wieder installiert. Und siehe da, alle Bluetooth-Geräte werden gefunden und ich kann mich nach Passworteingabe mit dem epF-2 verbinden.

Samsung A51 Android13 UI 5.1 läuft ohne Probleme

So, der Fehler lag bei mir.
Ich war nur ein bisschen verwirrt, da der Pulse bei mir im Bluetooth HW-EP3527… usw heißt.
Ich habe einen Apple AirTag in den Lenker und dachte schon der stört irgendwie oder so.
Danke für die Hilfe Kamy.

Lg an alle

Ja die Bezeichnung fängt mit HW an für HobbyWing

Ich denke er wird mir zeitnah antworten oder sich hier zu Wort melden.😉

Jetzt ist alles komplett...endlich den NFC Sch.... ausschalten.
Dafür brauchst die App nicht. Schalte den Pulse an, entsperre ihn mit der NFC Karte und drücke dann 12 x den Ein-/Ausschalter. Dadurch werden alle angelernten NFC Tags gelöscht und der NFC lock deaktiviert. Steht auch in der Anleitung.

Zurück zur App: Samsung S23 mit Android 14 und S20 mit Android 13 funktionieren beide.

Dafür brauchst die App nicht. Schalte den Pulse an, entsperre ihn mit der NFC Karte und drücke dann 12 x den Ein-/Ausschalter. Dadurch werden alle angelernten NFC Tags gelöscht und der NFC lock deaktiviert. Steht auch in der Anleitung.

Zurück zur App: Samsung S23 mit Android 14 und S20 mit Android 13 funktionieren beide.
Ahhh super... probiere ich gleich mal aus. Danke

• Like
Reaktionen: MrC
Ne neue IOS App gibt es ja noch nicht mit den Pulse Funktionen.
Aber die aktuelle IOS Version läuft auch ohne Probleme mit dem Pulse.

eScooter einschalten und entsperren dann App starten und er findet den Pulse.
Sowohl Android als auch IOS
Wie schon geschrieben, alles probiert und mein iPhone wird weiter nicht verbunden. Anwendungsfehler kaum denkbar, weil eigentlich recht simbel, wie bei allen meiner Gerätschaften, die mit dem iPhone kommunizieren.

Wie schon geschrieben, alles probiert und mein iPhone wird weiter nicht verbunden. Anwendungsfehler kaum denkbar, weil eigentlich recht simbel, wie bei allen meiner Gerätschaften, die mit dem iPhone kommunizieren.
Mit dem iPhone hast du ja noch die alte App Version ohne die speziellen Pulse Funktionen und mit der App Version gibt es bei IOS überhaupt keine Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben