tStorm
Sehr ambitioniert
- Reaktion
- 539
- eScooter
- ePowerFun Pulse 960
Guck am besten mal in die Anleitung. Ich meine, beim EPF 2 musste man 10 Sek. den Ein-/Aus Schalter drücken oder so.Das hatte ich noch nicht gemacht. Wie setzt man den Scooter zurück?
Evtl. weiß es jemand gerade aus dem Kopf?
Du weißt aber, dass der Scooter nicht mit seinem Namen angezeigt wird sondern mit einer Zeichenfolge die mit HW beginnt?
@kamy
Naja offensichtlich hat er schon ein Problem aktuell, wenn er in der App den Scooter nicht findet.
Gerade wieder gefunden:
Was kann ich tun, wenn ich die Geheimzahl / Passwort für meinen E-Scooter vergessen habe?
Bei vergessener Geheimzahl setzt dieser "Reset" den Code wieder auf 888888 (Werkseinstellung):- Den E-Scooter ausschalten.
- Elektronische Bremse ( = linker Regler) voll durchdrücken und gedrückt halten.
- Während die elektronische Bremse voll gedrückt wird, bitte den Einschaltknopf drücken und für ca. 5 Sekunden gedrückt halten, dann beides loslassen.
Was kann ich tun, wenn sich mein Smartphone nicht verbinden will?
Gleich vorweg: GPS muss aktiviert sein, bei Android muss zusätzlich die Standortbestimmung freigegeben sein.BT muss aktiviert sein.
Die App zeigt den Scooter als HWxxxxxx, oder ePFxxxxxxxx. Also HW oder ePF und dann diverse Ziffern und Zahlen.
Das Start Passwort lautet 888888.
Falls es trotzdem nicht klappt:
- App komplett schließen und wieder öffnen.
- Evtl. Handy runterfahren und wieder einschalten.
- App löschen und neu installieren.
https://epowerfun.de/FAQ/ePF-App/
Zuletzt bearbeitet: