ePF-Pulse und die ePowerFun App (Android Version 1.3.7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem mit dem ändern des Namens gab es beim ePF-2 damals auch schon mal .
Wenn ich den Namen zurück setzen könnte, würde ich testen ob es dann mit der neuen App geht. Weiß aber nicht mehr wie er vorher hieß.

Da hätte man mal besser einen Screenshot gemacht.😉
Ich gucke mir das nachher mal an ob der Name HW… der gleiche ist wie die Hardwareversion des Controllers.

Hatte bei der alten app HWxxxxx und nach Installation der 1.3.7 wurde automatisch epf-pulse angezeigt.
Habe den Namen nicht selber geändert. Samsung Note 10+
Android-Version 12

Screenshot_20240615-002701_ePowerFun - .jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin so dermaßen bei Dir… der Ton macht mich regelrecht aggressiv… 😭
Ich hoffe trotzdem auf ein funktionierendes und frühzeitiges Update nächste Woche, möchte gerne den Blinkerton abschalten.

Er ist mir zu aufdringlich und das er nicht gleichmäßig ertönt sondern unregelmäßig ist triggert meinen inneren Monk extrem.

ich bin so dermaßen bei Dir… der Ton macht mich regelrecht aggressiv… 😭
So unterschiedliche Meinungen :)
Ich bin froh das er einen Blinkerton hat!
Mein Slidefox NT hatte keinen und ich bin einmal wild-blinkend (da vergessen) durch die Stadt gefahren bis mich ein Autofahrer weggehupt hat....DAS WAR ERSTMAL EIN NERVENDER LAUTER TON ;).
-> Von daher gut das man später in der App (hoffentlich) die Wahl hat.

Mit dem Namen gibt es auf jeden Fall ein Problem. Wollte gerade den Namen zum testen ändern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den nicht mehr komplett ändern kann. Bekomme nicht alle Zeichen/Buchstaben gelöscht. Zeigt 2 verwendete Zeichen an, obwohl es mit Leerzeichen 6 sein sollten. Hat auch selbständig Leerzeichen hin dran gehangen.

Anhänge

• IMG_20240615_082142.jpg
    IMG_20240615_082142.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20240615_082051.jpg
    IMG_20240615_082051.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 11
Mit dem Namen gibt es auf jeden Fall ein Problem. Wollte gerade den Namen zum testen ändern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den nicht mehr komplett ändern kann. Bekomme nicht alle Zeichen/Buchstaben gelöscht. Zeigt 2 verwendete Zeichen an, obwohl es mit Leerzeichen 6 sein sollten. Hat auch selbständig Leerzeichen hin dran gehangen.
Schonmal den Namen probiert den RUKA oben geschrieben hat, und der wohl mit dem Update automatisch vergeben wurde?
"ePF-PULSE" (Groß-,Kleinschreibung beachten) ?

Wenn das nicht funzt, kann bitte jemand der den Namen NOCH NICHT GEÄNDERT hat mal den angezeigten "Original-Namen" posten?
Ich meinte das war bei mir irgendwas mit "ePF4....."?)

Schonmal den Namen probiert den RUKA oben geschrieben hat, und der wohl mit dem Update automatisch vergeben wurde?
"ePF-PULSE" (Groß-,Kleinschreibung beachten) ?

Wenn das nicht funzt, kann bitte jemand der den Namen NOCH NICHT GEÄNDERT hat mal den angezeigten "Original-Namen" posten?
Ich meinte das war bei mir irgendwas mit "ePF4....."?)
Versuche gerade mit ePF-PULSE. Berichte gleich. Das man ePF nicht löschen kann, scheint normal zu sein, da der Name mit ePF anfangen muss. Obwohl der das von Werk ja nicht war. Bindestriche werden normalerweise nicht unterstützt.

Ich gucke nachher mal nach. Hab hier ja 2 Stück stehen wo der Name nicht geändert wurde und die beide mit der neuen App keine Probleme haben.

Namensänderung in ePF-PULSE hat leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Findet nach wie vor mit neuer App nichts. Ist aber auch auffällig, dass die alte App meine Musikbox und Scooter sieht und die neue nichts.

Der Name lautet : HW_EP38xxxx

Die Xse stehen für weitere Zahlen die individuell jedem Pulse zugeordnet werden.

Ich denke entscheidend ist das: HW_EP

Der Name lautet : HW_EP38xxxx

Die Xse stehen für weitere Zahlen die individuell jedem Pulse zugeordnet werden.

Ich denke entscheidend ist das: HW_EP
Allerdings kann man den nicht mehr so benennen, da das ePF davor, nicht mehr entfernt werden kann. Der Name muss mit ePF beginnen.

Kannst du nicht mit den Pfeiltasten die Schreibmarke nach links verschieben und dann rechts davon löschen, oder dann vorne was eingeben?
Habe irgendwo mal sowas gesehen.

In der epf app sehe ich mein scooter nach den namens Änderung auch nicht mehr aber in der uni scooter app schon

Kannst du nicht mit den Pfeiltasten die Schreibmarke nach links verschieben und dann rechts davon löschen, oder dann vorne was eingeben?
Habe irgendwo mal sowas gesehen.
Leider nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben