ePF-Pulse und die ePowerFun App (Android Version 1.3.7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du denn in der Uniscooter App den kompletten Namen ändern.

Gottesdank hat der Pulse nach dem ersten Einschalten bis zum Handys-Verbinden nicht so ein ständiges nervtötendes Dauerpiepen, wie viele Xiaumi Roller. Das hatte uns vor zwei Jahren fast Heilig Abend 🎄 verdorben und wäre wirklich schrecklich. 🤣

Ansonsten steht in der App sowieso nicht viel Interessantes. Der Tageskilometerzahler ist mE sinnlos, wenn man den täglich manuell restten muss. Hoffentlich funktioniert die App dennoch bald mit dem Pixel 6. Und hoffentlich machen die endlich mal die Schrift größer! Die kann man kaum lesen und in der Fahrt gar nicht! ☺️

Der Name bleibt wie er ist, um keine Diebe anzulocken. Ist beim Handy genauso. ☝️

Zuletzt bearbeitet:
Aber gerade nach dem Laden des ePF-Pulse nochmal probiert und es geht. 👍😀 Pixel 6 Pro mit neuestem Android 14.

Bitte macht die Schrift mal größer. Danke!!!

Screenshot_20240615-205306.png
Screenshot_20240615-205223.png

So unterschiedliche Meinungen :)
Ich bin froh das er einen Blinkerton hat!
Mein Slidefox NT hatte keinen und ich bin einmal wild-blinkend (da vergessen) durch die Stadt gefahren bis mich ein Autofahrer weggehupt hat....DAS WAR ERSTMAL EIN NERVENDER LAUTER TON ;).
-> Von daher gut das man später in der App (hoffentlich) die Wahl hat.
Mein Pulse gibt im P Modus aller paar Minuten von selbst einen Ton ab - habe ihn mal 5 Minuten so stehen gelassen und er hat zweimal ohne erkennbaren Grund gepiept ohne, dass mein Handy mit im verbunden war. Gibt es dafür eine Erklärung?

Warum wollt ihr den Namen ändern?
Bei mir ging's plötzlich ohne dass ich was gemacht habe.
Ich könnte aber schwören, dass der gestern noch "HW-irgendwas" hieß und jetzt als "ePF-PULSE" gefunden wird und sonst keine andern Geräte mehr.

Die ePF Scooter sind aber mE sowieso keine E-Scooter, für die man App braucht. Ich lasse alles, wie es ist und brauche eigentlich keine App.

Schlaft erstmal ein paar Tage drüber. Man kann eh nicht erwarten, dass bei so nem Gerät am ersten Tag schon alles auf Anhieb klappt. ☺️

Ich könnte aber schwören, dass der gestern noch "HW-irgendwas" hieß und jetzt als "ePF-PULSE" gefunden wird und sonst keine andern Geräte mehr.

Die ePF Scooter sind aber mE sowieso keine E-Scooter, für die man App braucht. Ich lasse alles, wie es ist und brauche eigentlich keine App.

Schlaft erstmal ein paar Tage drüber. Man kann eh nicht erwarten, dass bei so nem Gerät am ersten Tag schon alles auf Anhieb klappt. ☺️
Wenn man den Blinkerpiepston am Pulse direkt ändern könnte... möchte ich nachts gerne im Wohngebiet deaktivieren. Ansonsten eben über die App.

War bei mir genauso. Ich habe Xiaomi 9T MIUI 12.1 basierend auf Android 11.
Wurde beim 1.Verbinden als HW.... angezeigt und nun als Epf-Pulse ohne aktive Änderung des Namens durch mich.

Bei mir klappt es mit dem iPhone 14 und der alten App einwandfrei.

Ist klar das es unter IOS läuft! Das ist ja noch nicht die Version die den Pulse unterstützt.

Probleme gibt es nur mit der Android Version 1.3.7

Ja, bestimmt richtig, leider zu spät bei mir.
Im "hype der Vorfreude" hab ich das gemacht im Zuge der Motorbremsreduzierung (das Hinterrad blockiert bei mir wenn ich nicht aufpasse).
JETZT würde ich den Namen auch nicht mehr ändern :(
Da ich noch ein Geschäfts iPhone habe nicht ganz so schlimm für mich (es gibt aber andere hier im Chat)!
-> Stefan sollte es trotzdem wissen das die Android-App bei Namensänderung des eScooters (das scheint wohl der/ein Grund zu sein) irgendwie die Bluetooth-Verbindungen nicht mehr findet.
Und zwar GAR KEINE GERÄTE mehr anzeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben