Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Pulse gibt im P Modus aller paar Minuten von selbst einen Ton ab - habe ihn mal 5 Minuten so stehen gelassen und er hat zweimal ohne erkennbaren Grund gepiept ohne, dass mein Handy mit im verbunden war. Gibt es dafür eine Erklärung?So unterschiedliche Meinungen
Ich bin froh das er einen Blinkerton hat!
Mein Slidefox NT hatte keinen und ich bin einmal wild-blinkend (da vergessen) durch die Stadt gefahren bis mich ein Autofahrer weggehupt hat....DAS WAR ERSTMAL EIN NERVENDER LAUTER TON.
-> Von daher gut das man später in der App (hoffentlich) die Wahl hat.
ne leider nicht habe ich schon probiertKannst du denn in der Uniscooter App den kompletten Namen ändern.
Wenn man den Blinkerpiepston am Pulse direkt ändern könnte... möchte ich nachts gerne im Wohngebiet deaktivieren. Ansonsten eben über die App.Warum wollt ihr den Namen ändern?
Bei mir ging's plötzlich ohne dass ich was gemacht habe.
Ich könnte aber schwören, dass der gestern noch "HW-irgendwas" hieß und jetzt als "ePF-PULSE" gefunden wird und sonst keine andern Geräte mehr.
Die ePF Scooter sind aber mE sowieso keine E-Scooter, für die man App braucht. Ich lasse alles, wie es ist und brauche eigentlich keine App.
Schlaft erstmal ein paar Tage drüber. Man kann eh nicht erwarten, dass bei so nem Gerät am ersten Tag schon alles auf Anhieb klappt.![]()
War bei mir genauso. Ich habe Xiaomi 9T MIUI 12.1 basierend auf Android 11.Warum wollt ihr den Namen ändern?
Ich könnte aber schwören, dass der gestern noch "HW-irgendwas" hieß und jetzt als "ePF-PULSE" gefunden wird und sonst keine andern Geräte mehr.
Die ePF Scooter sind aber mE sowieso keine E-Scooter, für die man App braucht. Ich lasse alles, wie es ist und brauche eigentlich keine App.
Schlaft erstmal ein paar Tage drüber. Man kann eh nicht erwarten, dass bei so nem Gerät am ersten Tag schon alles auf Anhieb klappt.![]()
Iphone 15 pro und aktuelle Version 1.3.2 keine Probleme.Bei mir klappt es mit dem iPhone 14 und der alten App einwandfrei.
Ja, bestimmt richtig, leider zu spät bei mir.Warum wollt ihr den Namen ändern?