Also erstmal lieber Version 1.3.4 nehmen für meinen Pulse?Ist klar das es unter IOS läuft! Das ist ja noch nicht die Version die den Pulse unterstützt.
Probleme gibt es nur mit der Android Version 1.3.7
Kann man die alte Version noch irgendwo für Android runterladen?Die Version 1.3.4 funktioniert einwandfrei![]()
Hier: https://epowerfun.de/FAQ/ePF-App/Kann man die alte Version noch irgendwo für Android runterladen?
Evtl. Auf der Herstellerseite?
Glaube kamy hatte das mal irgendwo gepostet.... Nur wo.....?
![]()
Wann kommt denn die überarbeitete 1.3.7 Version??
Man soll bei android aktuell nicht den Scooter Namen ändern. Sonst werden sie nicht mehr gefunden.Heute hab ich meinen Pulse bekommen, mit neuer App neuen Namen vergeben, alles eingestellt,
Scooter ausgeschaltet eingeschaltet und seit da an findet die App den Scooter nicht mehr.
Hab ein Samsung S22+ und vermute es liegt leider noch an der App aber da ich sie nicht unbedingt
brauche passt es für mich erstmal.![]()
Wie sperrst du es dann?Warum wollt ihr den Namen ändern?
Bei mir ging's plötzlich ohne dass ich was gemacht habe.
Ich könnte aber schwören, dass der gestern noch "HW-irgendwas" hieß und jetzt als "ePF-PULSE" gefunden wird und sonst keine andern Geräte mehr.
Die ePF Scooter sind aber mE sowieso keine E-Scooter, für die man App braucht. Ich lasse alles, wie es ist und brauche eigentlich keine App.
Schlaft erstmal ein paar Tage drüber. Man kann eh nicht erwarten, dass bei so nem Gerät am ersten Tag schon alles auf Anhieb klappt.![]()
Meinst du die Wegfahrsperre?Wie sperrst du es dann?
Ohne Vergleiche zu ziehen, bei meinem im Februar ausgelieferten Slidefox NT gibt es bis heute keine App, nur die Hoibbywing.Wann kommt denn die überarbeitete 1.3.7 Version??
Eventuell heute noch.Wann kommt denn die überarbeitete 1.3.7 Version??
Also meiner läuft ja grad nicht aber beim Schieben hab ich gemerkt dass ein 1-2 sek Druck auf Power On/Off auch langt um es wegschieben zu könnenMeinst du die Wegfahrsperre?
Auf die würde ich mich nicht verlassen. Sie sperrt zwar selbst das "wegschieben", aber:
1. Wenn man den Scooter ausschaltet ist sie deaktiviert, damit ist schieben normal möglich (ohne Antrieb).
2. Wenn man die Rekuperation drückt und 5 Sek den "PowerButton" erscheint "F1" und sie ist ausgehebelt, sprich man kann einfach mit Antrieb losfahren.
Schieben, tragen verstehe ich ja noch, aber 2. darf auf keinen Fall gehen, hier muss ePowerFun dringen ran. Warum komplizierte NFC Technik wenn das so einfach in 5 Sek. gebypassed werden kann![]()
Also den nfc lock kannste per power Taste ausschalten und Normal wegschieben. Die wegfahrsperre über die App Kriegste per power Taste nicht deaktiviert. Evtl aufschrauben und Kabel trennen oder eine tasten Kombinaten wäre dafür nötig.Meinst du die Wegfahrsperre?
Auf die würde ich mich nicht verlassen. Sie sperrt zwar selbst das "wegschieben", aber:
1. Wenn man den Scooter ausschaltet ist sie deaktiviert, damit ist schieben normal möglich (ohne Antrieb).
2. Wenn man die Rekuperation drückt und 5 Sek den "PowerButton" erscheint "F1" und sie ist ausgehebelt, sprich man kann einfach mit Antrieb losfahren.
Schieben, tragen verstehe ich ja noch, aber 2. darf auf keinen Fall gehen, hier muss ePowerFun dringen ran. Warum komplizierte NFC Technik wenn das so einfach in 5 Sek. gebypassed werden kann![]()