ePF-Pulse und die NFC Tag‘s

Ich bin mittlerweile auch stolze Besitzerin eines Pulse+.
Habe mit 12 x Powerknopf drücken alle NFC Karten gelöscht und mit 5 x drücken wieder angelernt.
Für meine Haustür habe ich auch einen NFC Tag den ich am Pulse+ anlernen wollte (Schlüsselbund minimieren), funktioniert leider nicht. Am EgretGT ließ sich dieser Tag sofort anlernen.
Was mache ich falsch? 20260513_121554.jpg

Für meine Haustür habe ich auch einen NFC Tag den ich am Pulse+ anlernen wollte (Schlüsselbund minimieren), funktioniert leider nicht. Am EgretGT ließ sich dieser Tag sofort anlernen.
Vielleicht einfach nur die falsche Art von NFC-Tag. Sprich, der ist einfach nicht kompatibel. 🤷‍♂️

Oder schon die maximale Anzahl angelernt. Ich musste bei mir eine der mitgelieferten löschen, um die am Schlüsselbund anzulernen.

Sieht optisch übrigens wie deine aus und funktionierte bislang bei meinem kompletten Fuhrpark.

Oder schon die maximale Anzahl angelernt. Ich musste bei mir eine der mitgelieferten löschen, um die am Schlüsselbund anzulernen.

Sieht optisch übrigens wie deine aus und funktionierte bislang bei meinem kompletten Fuhrpark.
Am ePF-PULSE Plus sind max. 4 Plätze frei und 3 habe ich belegt, daran kann es nicht liegen.

Habe mir jetzt solche Klebe-NFC-Dinger gekauft und das hat sofort funktioniert.
Schade, dass mein Haustür-Tag nicht am ePF-PULSE Plus funktioniert.

Versuche bitte testweise einfach mal einen weiteren zu löschen. Ich meine da war was mit einem Service-Tag, der sich nicht löschen lässt und dauerhaft einen Platz belegt.
ich habe schon alles versucht, der ePF-PULSE+ erkennt einfach den Schlüssel-Tag nicht.

Was für ein NFC Typ ist es denn? NTAG215 o.ä.?

Klappt denn das erneute Anlernen der originalen ePF Tags? Falls auch nicht, nochmal genau das Prozedere in der Bedienungsanleitung prüfen. Falls ja, liegt es eher am falschen NFC Typ.

Zurück
Oben