Lexerich73
Einsteiger
- Reaktion
- 29
Ich habe einen NFC Tag an der Handyhülle mit dem ich den Pulse entsperre. Funzt.Alle NFC Karten mit NTAG215 sollten auf jeden Fall funktionieren.#75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen NFC Tag an der Handyhülle mit dem ich den Pulse entsperre. Funzt.Alle NFC Karten mit NTAG215 sollten auf jeden Fall funktionieren.#75

Vielleicht einfach nur die falsche Art von NFC-Tag. Sprich, der ist einfach nicht kompatibel.Für meine Haustür habe ich auch einen NFC Tag den ich am Pulse+ anlernen wollte (Schlüsselbund minimieren), funktioniert leider nicht. Am EgretGT ließ sich dieser Tag sofort anlernen.
Am ePF-PULSE Plus sind max. 4 Plätze frei und 3 habe ich belegt, daran kann es nicht liegen.Oder schon die maximale Anzahl angelernt. Ich musste bei mir eine der mitgelieferten löschen, um die am Schlüsselbund anzulernen.
Sieht optisch übrigens wie deine aus und funktionierte bislang bei meinem kompletten Fuhrpark.
Versuche bitte testweise einfach mal einen weiteren zu löschen. Ich meine da war was mit einem Service-Tag, der sich nicht löschen lässt und dauerhaft einen Platz belegt.Am ePF-PULSE Plus sind max. 4 Plätze frei und 3 habe ich belegt, daran kann es nicht liegen.
ich habe schon alles versucht, der ePF-PULSE+ erkennt einfach den Schlüssel-Tag nicht.Versuche bitte testweise einfach mal einen weiteren zu löschen. Ich meine da war was mit einem Service-Tag, der sich nicht löschen lässt und dauerhaft einen Platz belegt.
Die auf eBay erworbenen Tags funktionieren leider nur halb. Lassen sich anlernen, aber entsperren dann nicht...