EPF Pulse (+) undicht. (Service Aufruf ePF Pulse/Pulse+)

Meine Schrauben waren gleichlang/ist mir nicht aufgefallen das die Neuen länger sind. Sie langen nebeneinander. Die Schrauben sind aber lang genug der Deckel sitzt perfekt und fest.
Ehrlich gesagt, mache ich mir auch da keine Gedanken. "Sollten" die zu kurz sein, schickt ePF bestimmt neue. Die haben jetzt jedem einen neuen Deckel geschickt, inklusive neuer Gummimatte. Hätten sie nicht machen müssen. Die Meisten wären gar nicht dahinter gekommen, dass es da ein Problem gibt.
Ich vertraue da dem Service voll und ganz.

20251102_164905.jpg neuer Deckel ist drauf, jetzt muss nur die Gummimatte ordentlich aufgeklebt werden.
Die beigelegten Schrauben waren lang genug, um bei locker aufgelegtem Deckel ins Gewinde fassen zu können.

Ah, wie ich sehe, gab es bei dir ebenfalls diese vielen kleinen Würstchen beim entfernen der Kleberreste 🤣
Habe eine alte Bankkarte zum Entfernen des alten Klebers genutzt.

Moin,
habe Dienstag den Pulse 960 erhalten und hier im Forum vom Akkudeckel Problem gelesen.Umgehend bei ePF das Formular ausgefüllt und kurze Zeit später Antwort erhalten,das ein Neues zugeschickt wird.Unser 4.Roller bereits von denen.Top Service
Beim epf 1 pro damals bekamen wir überraschend eine Mail ,das wir eine Verstärkung für die Lenkerstange(Klappvorrichtung)
erhalten und kurz später war das Teil da.Unsere EPF 2xt 835 bisher ohne Probleme.Daher kann ich mich nur den positiven Berichten des Services von epf anschließen und war jedesmal ein wichtiger Grund,dort zu kaufen.Es gibt natürlich auch andere sehr tolle Scooter aber was ich so über Service lese und höre,hat mich dann vom Kauf abgehalten .

Kam der Pulse direkt von ePowerFun oder von einem Händler? Alle Pulse die ePowerFun im Lager hat wurden umgerüstet, wir verschicken schon seit einigen Wochen nur noch Pulse mit den neuen Deckeln = da ist keine Umrüstung mehr nötig. Ob und was Händler noch lagernd haben wissen wir natürlich nicht, aber auch die Händler wurden alle informiert.

Zurück
Oben