EPF1 App und Uni Scooter App

Scooter_Uli

Aktiv dabei
Registriert
5 Jun 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
46
Ort
Köln
eScooter
ePF-1
Hallo heute gelesen das man bei EPF den Baugleichen Scooter kaufen kann ohne ABE das heißt er würde immer 25 km/h fahren!
habe die Uni Scooter App mal bei meinem ePF 1 ausprobiert und ich muss sagen man kann den Roller damit auch ansteuern!
Man kann in der App sogar Licht an und aus machen!
Leider ist aber ne Sperre drin für die Tempomatfunktion (Cruise Control) und ist eine Sperre drin für Beschleunigung
und eine Sperre für die Geschwindigkeit höher als 22 km/h einzustellen!

was ich aber damit sagen möchte bei der Einstellung steht bei mit das er höchstens 21,7 km/h fahren darf und nicht 22 km/h
jetzt wundert mich auch nicht das die App immer 21,7 anzeigt und nicht 22 km/h !
würde mir wünschen das die EPF App den Scooter auf 22kmh freigibt weil ja auch so mit geworben wird!
was meint Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Emarco

Einsteiger
Registriert
26 Jun 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
eScooter
ePF-1
Es wird doch immer auf und ab gerundet 21,7 = 22kmh auf einem digitalen Scooter Tacho.
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Interessant! Habe die App auch mal geladen.
Die Kickstart Einstellung fehlt ja bei der iOS ePF-1 App. Und im Sportmodus sind wir ja sowieso immer.
Das mit dem Tempomat ist schade, denke mal das ist in der Firmware direkt geblockt... Andererseits esse ja ohnehin nicht erlaubt...
 

Scooter_Uli

Aktiv dabei
Registriert
5 Jun 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
46
Ort
Köln
eScooter
ePF-1
Ja das stimmt das es nicht erlaubt ist! Aber auf Privat Gelände wäre es ne tolle Funktion:))
Aber halb so schlimm sicher ist es auf jedenfall so besser wie es ist!
 

Sigi r

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
339
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Ich möchte das Privatgelände sehen, auf dem sich ein Tempomat lohnt! ;)

LG Sigi
 
Oben