Epowerfun.de App aus Playstore gelöscht??

Matthew

Neues Mitglied
Registriert
17 Jun 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Epowerfun 1
Hi liebe Community,
ich habe jetzt etwa seid einer Woche meinen Epf-1 und bin soweit sehr zufrieden mit dem Escooter.
Jedoch suche ich schon seit ich den Roller hab VERGEBLICH nach der App für den Escooter. Weder in der direkten Suche im Playstore noch der Link zur App auf der Internetseite führt mich zum Download der richtigen App. Es gibt einpaar Drittanbieter die die App als APK bereitstellen, wie seriös und sicher die sind weiß ich jedoch nicht.
Bin ich der einzige der das Problem hat und die App nicht findet? Das Problem hab ich bereits seit mehreren Tagen und ich finde keine Lösung :(

LG
Mathis
 

Ralli

Experte
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
1.913
eScooter
Paul, Legend
Moin,
es gibt Probleme mit der App und auch mit der Firmware. Die App ist deshalb nicht im Playstore zu finden. Lt. Epowerfun arbeitet man an einer Lösung.
 

KugelBlitz

Einsteiger
Registriert
10 Mai 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
eScooter
EPF1-Pro Stealth
Hi liebe Community,
ich habe jetzt etwa seid einer Woche meinen Epf-1 und bin soweit sehr zufrieden mit dem Escooter.
Jedoch suche ich schon seit ich den Roller hab VERGEBLICH nach der App für den Escooter. Weder in der direkten Suche im Playstore noch der Link zur App auf der Internetseite führt mich zum Download der richtigen App. Es gibt einpaar Drittanbieter die die App als APK bereitstellen, wie seriös und sicher die sind weiß ich jedoch nicht.
Bin ich der einzige der das Problem hat und die App nicht findet? Das Problem hab ich bereits seit mehreren Tagen und ich finde keine Lösung :(

LG
Mathis
Die App kann man dort zurzeit nicht herunterladen, ich vermute es hängt mit den Problemen bei der neuen Firmware zusammen, das ist aber nur eine Vermutung. Den APKs würde ich persönlich nicht vertrauen. Einfach abwarten, Sie wird bestimmt wieder kommen.
 

Gummibärchen

Aktiv dabei
Registriert
24 Jun 2022
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
240
eScooter
epf-1 PRO
Die Android App ist inzwischen wieder im Playstore verfügbar, aufgrund von Problemen mit manchen Firmware-Updates jedoch ohne die Firmware-Update-Funktion.
 
Oben