ePowerFun Warehouse Deals

Von bis je nachdem wieviel sie gelaufen haben und wie die Optik war.

Nix mehr da 😖

"Warehouse Deals verkaufen wir nur gegen Vorkasse, kein Paypal möglich." Ist aber auch bitter.

Was bitte ist an einer simplen Überweisung nun so bitter? Die hat doch jahrzehntelang problemlos funktioniert, und tut das auch heute noch! Ist doch eine renommierte Firma und kein windiger eBay-Verkäufer oder gar ein unbekannter Händler aus Fernost!

"Warehouse Deals verkaufen wir nur gegen Vorkasse, kein Paypal möglich." Ist aber auch bitter.
Kurze Erklärung: Paypal kostet uns ca. 10-15€ Gebühr pro Scooter! Das wollen wir bei den (besonders günstigen) Warehouse deals nicht auch noch verlieren, das ist der ganze Hintergrund.

Kurze Erklärung: Paypal kostet uns ca. 10-15€ Gebühr pro Scooter! Das wollen wir bei den (besonders günstigen) Warehouse deals nicht auch noch verlieren, das ist der ganze Hintergrund.
Wie immer, egal wie man es macht. Irgendjemanden tritt man auf dem Schlips . Ich für mein Teil würde lieber wieder etwas mehr zahlen für das Produkt als auf PayPal und Käuferschutz zu verzichten.
Allerdings find ich super das ihr halt solche Angebote macht.

Was bitte ist an einer simplen Überweisung nun so bitter? Die hat doch jahrzehntelang problemlos funktioniert, und tut das auch heute noch! Ist doch eine renommierte Firma und kein windiger eBay-Verkäufer oder gar ein unbekannter Händler aus Fernost!
vorkasse wird halt oft als schlecht angesehen weil damit auch Unfug getrieben wird... Fake shops die kohle kassieren nie liefern, oder ware versendet wird die nicht dem entspricht was man wollte und der verkäufer sich quer stellt bzw. nicht reagiert^^ bei epf kein ding aber dennoch sehen es genug zurecht riskant^^ weil im schlimmsten fall kauft man mit vorkasse die katze im sack... und paypal hat da halt den käuferschutz... liefert einer nicht bzw. reagiert nicht auf anfragen bringt man paypal ins spiel und der verkäufer wird aufgefordert von paypal zu antworten... kommt nichts bekommt der kunde sein geld...

Doch so viel ?
Hätte ich nicht gedacht. Nun habe ich gestern bestellt und per Paypal bezahlt.
Mit dem Wissen hätte ich auch freiwillig im Vorfeld überwiesen.
Nun ist es leider zu spät.
Für die Zukunft werde ich dies aber sicherlich im Hinterkopf behalten.

Gruß el

Zurück
Oben