Hallo, ich wollte mich ja melden wenn der Scooter wieder da ist, das hat sich nun erledigt.
Der Scooter wurde Mitte Juni nach Segway (Service Sertec) eingesendet, Meldungen über den Sachstand immer nur nach Nachfrage.
Als Defekt wurde genannt Controller. Nach Wochen keiner Reaktion hatte ich Nachgefragt und auch einen Austausch angeboten da der Roller ja erst 10km drauf hatte, es wurde nur geschrieben das man auf das Teil warte.
Das ganze zog sich nun bis über 8 Wochen hin (hatte natürlich öfters Angefragt) dann wurde mir mitgeteilt das man dem Händler eine Gutschrift geben würde und ich mich wieder an den Händler wenden sollte. Die Gutschrift ist laut Händler auch schon eingegangen.
Ersatzteilversorgung scheint unter aller S.. zu sein. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir den Controller über Ali bestellt und selbst eingebaut. Hatte ich auch angeboten
Für mich hat sich Segway Ninebot erstmal erledigt, schade um das Zubehör und Teile die ich hier noch habe.
Ich hoffe Ihr habt nie einen Schaden und braucht Teile, zumindest über Garantie, ansonsten bestellt Sie euch in China das wird schneller gehen.
Der Händler meinte auch Segway ist im Moment nicht zu empfehlen zumindest wenn Reparaturen anstehen.
Keinen Vorwurf an Sertec außer die Kommunikation könnte etwas besser sein (nicht immer erst auf Nachfrage). Sind halt abhängig von Segway.
Wünsche allen Pannenfreie fahrten.