@Ibo1
Wieso überhaupt Nextnel? Wenn du was bestellst, musst du doch beim "Shop" bestellen und da wirst du doch eigentlich zu Go eMobility Seite weiter geleitet...? Dort musst du doch ein Kundenkonto erstellen zum Kaufen...
Muss zugeben, die Weiterleitung klappt bei mir gerade auch nicht, aber Nextnel soll ja angeblich Server-Probleme gehabt haben, die sind da wohl immer noch dran, wie es scheint. Direkt über Go eMobility kann ich mich einloggen, das klappt.
Hast du da überhaupt in irgendeiner Weise eine Verkaufsbestätigung, PayPal-Zahlungshinweis oder eine Rechnung erhalten?
Ich will ja mit dem Laden auch so wenig wie möglich zu tun haben, habe aber gestern nur zum Erhalt meiner Elite nun auch eine Bestellung getätigt, wie oben beschrieben: Nextnel ---> Shop --> Go eMobility ---> Kundenkonto erstellt ---> Ersatzteile geordert.
Bezahlt habe ich mit PayPal - Bezahlung in 30 Tagen, mehr Vorkasse ist nicht mehr bei mir!
Gestern habe ich sofort 5 E-Mails von Go eMobility sowie PayPay bekommen, wegen des Kundenkontos und dem Einkauf. Gerade eben habe ich meine E-Mails erhalten zwecks Rechnung und das die Ware Versand wurde heute.
Der Ablauf wie damals bei IO Hawk, wenn sie denn die Ware vorrätig hatten, das hat das bei mir auch immer gut funktioniert.
Hast du mal Direktverbindung zu Go eMobility aufgenommen? Der Versand und deine Kundendaten mussten da drüber gelaufen sein und die müssen das nachvollziehen können.
Bis 17:00 geöffnet, vielleicht bekommst du da jemand an die Strippe, man kann auch einen Rückruf anfordern.

Nun unter meiner Rechnung steht auch die Nextnel GmbH, aber mit Hinweis auf Go eMobility...
Viel Glück!